Fleckentfernung (Stuhlgang) bei 40° Wäsche?

Hallo,
leider geht immer wieder was durch die Windel... und ich bekomme die Flecken nicht mehr raus, auch nicht bei Intensivprogramm 60°. Ich traue mich nicht, die Strampler etc. bei 95° zu waschen... gibt es irgendein Mittelchen, daß die Flecken so entfernt?

Danke!

1

GALLSEIFE drauf, einwirken lassen, auspülen, evt. nochmal Gallseife und dann in die Waschmachine, hilft suuuuuper!

LG Stefanie

2

Gallseife ist ein guter Tipp, ja.

Oder aber, was ich heute das erste Mal probiert habe: Oxy von AS (in Pulverform).

Bei der Gallseife musste ich immer jedes Teil extra schrubben. Nur einweichen reichte nicht aus.#schmoll Das war tierisch Arbeit (zumal bei uns Windeltechnisch sehr oft was danebengeht und meine Große auch mit den wildesten Flecken nach hause kommt).

Ich war schon am verzweifeln, aber heute nach dem Waschgang habe ich einen Luftsprung gemacht!!!!!#huepf

Sogar die weißen Socken mit denen meine Tochter im schwarzen Sand gelaufen #augen ist sind wieder schneeweiß!!!!

Ich habe die Sachen in einem Eimer mit etwas Pulver des Oxy eca. 2-3 h eingeweicht und danach in die Maschine getan. In den Vorwaschgang habe ich auch noch etwas Pulver gegeben.

Wie gesagt: keine Flecken mehr da! Klasse Zeug.


LG Sandra

3

hi

ich wasche mit Persil Megaperls und wenn ich mal was nicht rausbekomme dann nehm ich Gallseife von Heitmann.
aber eigentlich geht beim Waschen alles raus
auch Grasflecken und Kakao

lg Kathi mit Amy und Rasselbande am Rockzipfel