Ganz dringend Hilfe

Hallo ihr lieben denkt ihr das es Herpes? Weil würden uns gleich zum Notdienst bewegen.

1

Wie alt ist das Baby?
Kommen Zähne?

Sieht für mich aus wie eine durchbruchzyste beim zahnen.
Das sind wasser und Blut gefüllte Bläschen, die irgendwann aufplatzen. Meist wenn sie irgendwo drauf rum kauen. Sehen auch ein bisschen aus wie Brandblasen.

2

Meinst du diesen kleinen weißen Buckel? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ist ein Zahn.
Lass das Mäuschen schlafen. Und wenn es nicht zur Ruhe kommt, dann gib ruhig mal ein Schmerzzäpfchen. Alles wird gut!

3

Meine das an der Oberlippe, viele meinten stillblächen.

4

Ja, stillbläschen. Für mich eindeutig und absolut kein Grund nachts zum notdienst zu fahren.

weitere Kommentare laden
8

Vielen dank für alle Rückmeldung bin viel beruhigter jetzt

Bearbeitet von Sonne124
9

Hallo, meine Kinder hatten das auch öfter (Stillblässchen) - völlig unbedenklich und geht von alleine weg. Ich hoffe du kannst beruhigt schlafen.♥️🍀

Bearbeitet von DeniseSh
10

Hatte mein Sohn auch, bin tatsächlich damit auch zum Notdienst. Wurde dann auch von der Ärztin beruhigt das es kein Herpes ist :) kannte das leider nicht mit der saugblase