Maxi Cosi Kinderwagen Oxford mit Oria Babywanne; Babywanne wackelt

Hallo zusammen :-)

Ich möchte hier in die Runde eine Frage stellen in der Hoffnung dass jemand auch das gleiche Problem hat, bzw. eine Erklärung parat hat.
Wir haben jetzt einen neuen Kinderwagen von Maxi Cosi gekauft Oxford mit Adaptern für eine Oria Babywanne. Nach dem Zusammenbauen ist uns aufgefallen dass die Babywanne ganz wenig nach vorne und hinten wippt, wenn man gezielt daran wackelt oder wenn man auf Splitt fährt.
Wir haben die Babywanne etwas mit Gewichten beschwert (2 Wasserflaschen a 1,5l) und die Babywanne kippt dann beim Fahren in unsere Richtung. Gehört das etwas so oder handelt es sich hier um einen Mangel? Kennt jemand das Problem?

Ganz liebe Grüße Karamelka

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Maxi Cosi Lila XP und da ist es auch so, dass mir die Wanne etwas instabil erschien. Mit Baby drin wackelt es aber kaum noch und ich habe ehrlich gesagt irgendwann nicht mehr drüber nachgedacht. Scheint bei Maxi Cosi irgendwie so zu sein.
Auf jeden Fall nichts schlimmes und wahrscheinlich kein Mangel im Kinderwagen.

LG
Anni mit Matthias (8 Wochen)

2

Hallo Anni, vielen lieben Dank für Deine Antwort und dass Du Dir dafür die Zeit genommen hast!
Wir haben befürchtet dass das Baby dann immer nach unten rutscht wenn es so wackelt…

Karo (32ssw) 😊

Bearbeitet von Karamelka11