Ekzem Baby Gesicht

Hallo,
mein Baby 6 Monate alt hat Ekzeme unter dem Kiefer, was kann ich für ein Ekzem Creme benutzen? Habt ihr Tipps ?
Viele dank im Voraus
Grüße

1

Woher weißt du, dass es ein Ekzem ist? Was hat der Kinderarzt dazu gesagt? Das würde ich vorher abklären lassen, bevor du auf Verdacht irgendeine Salbe drauf gibst.

2

Inwiefern unter dem Kiefer ? Du meinst das Kinn?
Wir hatten das durch zahnen.
Der Kinderarzt verschrieb Ichtosin.
Hat ein bisschen gebraucht hat aber geholfen.
Würd es aber auf jeden Fall auch anschauen lassen.

3

Du meinst wahrscheinlich unterm bzw am Kinn oder?

Wir haben auch so eine Stelle seit einer Woche. So leicht gerötet und hubbelig. Ich denk das kommt vom Zahnen/Sabbern und durch die Lätzchen die wir ihm hundert mal am Tag wechseln.

Ansonsten lieber zum KiA gehen.