Baby Zahnt ? Erst 3 Monate alt

Hallo alle zusammen, meint ihr mein Baby zahnt?
Hat kein Fieber ist etwas warm 37grad weint die ganze Zeit möchte nicht beruhigt werden möchte nicht schlafen trinkt nicht viel aber nuckelt an der Flasche.
Dachte ich schau mal nach dem Zahnfleisch sah so aus..
ist es angeschwollen ? Kenne mich nicht damit aus 🥺

Zahnt mein Baby?

1

Beißring sollte helfen. Deinem Kind wird das Zahnfleisch jucken. Kann sein, dass sie Zähne in den Kiefer schießen. Meine Maus hat so nen Beifall, wo viele kleine Bälle dran sind, das quietscht immer so richtig schön, wenn sie daran rum nuckelt weil sie so das Zahnfleisch beruhigt.

2

Für Zähne wär es noch ein bisschen gar früh, aber wahrscheinlich schießen die Zähne ins Kiefer ein. Das hatte meine Maus mit vier Monaten auch. Ich hatte einen Beißring, den man in den Kühlschrank legen konnte. Das Kühlen half ganz gut oder einfach den Finger in den Mund und etwas massieren.

3

Könnte sein.
Mein Baby bekam mit 3½Monate Zahn Nr.1 mit 4 Monate Nr.2 und jetzt mit 7 Monate haben wir 6 Stück. Bei uns half gekühlte Beißringe und Osanit im schlimmsten Fall gab es auch ein Zäpfchen.