Zahnen

Hallo, kommt da ein Zahn oder ist er einfach nur eingeschossen?

Ich hoffe man kann wieder Fotos mit hoch laden 🫠

1

So sieht das bei meinem Sohn seit Monaten aus. Auch unten sieht man seit mindestens 6 Wochen wo ein Zahn durchkommen wird. Wir sind allerdings auch mit knapp 11 Monaten noch bei 0 Zähnen

2

Ach Gott, dann hoffe ich, dass nicht mehrere auf einmal kommen 🙈

3

Sieht für mich schon so aus, allerdings ist es für den ersten Zahn sehr ungewöhnlich oben zu kommen. 😊

4

Er hat unten schon drei Zähne, ich glaube mittlerweile, da gibt es keine richtige Reihenfolge mehr 😂🙈

5

Ach so, dachte das ist der erste sorry. 😅
Dann sieht es stark danach aus ja.

weiteren Kommentar laden
7

…ich würde sagen, der Zahn kommt die nächsten Tage durch und so wie es aussieht, werden dann die oberen Schneidezähne auch nicht mehr lang auf sich warten lassen 😊

8

Ich bin gespannt 😍 die seitlichen und mittleren Schneidezähne sehen auch gefühlt anders aus wenn sie durchgeschossen sind 😅

9

…ja, absolut. Ich hoffe, dass euer Kind das Zahnen gut wegsteckt 😊. Unser Kind zahnt seit Ende Februar durchgängig. Fünf Zähne sind seitdem nacheinander durchgebrochen und ich ahne, dass es direkt weitergeht. Bisher hat sie das ganz super gemacht, aber seit dieser Woche hat sie anscheinend echt zu kämpfen und ich habe den neuen Übeltäter noch nicht ausfindig machen können 😅

weiteren Kommentar laden
11

Schwer zu sagen, aber ich denke, dass er einfach nur eingeschossen ist. Die eckzähne kommen in der Regel erst so mit 12 Monaten. Meine Maus hat das schon seit dem 4. Monat so.

12

Das ist der seitliche Schneidezahn, nicht der Eckzahn 🙈

13

Achso 🙈 sorry gar nicht so erkannt. Bin durch von meiner im Schub hängenden Tochter.

weitere Kommentare laden