Erfüllt euch das Mama sein?

Würde mich interessieren:)

1

Nein, nicht alleine, mich erfüllt das Gesamtpaket aus meiner Familie und somit den Aktivitäten mit den Kindern, aber ich mag auch gerne mal einen Abend/ ein Wochenende für mich sein.

2

Geht mir genau so ☺️ ich könnte mir ein Leben ohne meine Kinder nicht vorstellen und finde, dass sie unfassbar viel Neues und interessantes in mein Leben gebracht haben. Ich durfte mich und meinen Partner als Eltern neu kennen lernen und ein ganz neues Leben hat sich uns eröffnet.
Trotzdem brauche ich auch Teile meines alten Lebens und Ichs um mich erfüllt zu fühlen. Mit Freunden weg gehen, mit meinem Mann ins Kino gehen oder einfach mal für mich eine Serie gucken ☺️

5

Okay- da schliesse Ich mich gern an!

Ja,mich erfüllt Mama sein , bin sehr glücklich mit meinem Mann und unseren 2 Kids-
aber meine Freunde treffen, mal Mädelsabend, ect.muss genau so sein!

3

Ich glaube, vielen Müttern und Eltern würde es deutlich besser gehen, wenn sie sich von so einer naiven romantischen Erwartung frei machen würden.

Ich liebe mein Kind unglaublich und bin glücklich und dankbar, so einen lustigen tollen Menschen in meinem Leben zu haben.

Trotzdem ist es manchmal nervig und anstrengend und ich hätte gerne an manchen Tagen einfach Mal gerne meine Ruhe und Zeit für mich.

Insgesamt ist aber das Muttersein das tollste beste, was ich in meinem Leben gemacht habe und wenn ich nicht schon zu alt wäre und die Finanzen und der Platz da wären, würde ich gerne noch 20 Kinder bekommen.

4

Ja, es erfüllt mich sehr und ich war noch nie so glücklich in meinem Leben wie ich es jetzt bin mit Kind und würde es gegen nichts in der Welt eintauschen.
Aber auch ich brauche zwischendurch meine Hobbies und Aktivitäten, die ich außerhalb des Mamasseins habe und das ist denke ich normal.