Baby Hochstuhl

Hallo ihr Lieben,

unser Kleiner ist jetzt 3 Monate alt. Wir wollen uns ein Hochstuhl anlegen mit Rädern und Multifunktion (liegen,sitzen.. usw).

Könnt ihr welche empfehlen? Preis ist relativ egal.
Der Stuhl sollte sein Zweck erfüllen. Ich denk es gibt bestimmt günstig gute, teuer heißt ja nämlich nicht immer gut.

Hatte irgendwo mal gelesen das diese ganz teuren gar nicht mal so gut sein sollen, der Name von der Marke fällt mir leider nicht mehr ein.

1

Der teure Klassiker ist der Triptrap von Stokke.
Der ist in der Verarbeitung sicherlich ziemlich gut. Außerdem mag ich den Babyaufsatz bei dem Stokke gern.
Wir haben das Konkurrenzprodukt von Hauck, der ist um Längen günstiger. Dazu kommt, dass mir der Aufsatz mit dem Tablett viel viel besser gefällt. Was ich wieder wichtiger finde als den Newborn-Aufsatz, da man das Tablett länger braucht und es für den kleinen Essanfänger wirklich praktisch ist. Dazu kommt, dass der Stokke kippanfällig ist, da muss man extra einen Kippschutz installieren (gibts aber zu kaufen). Der Hauck kippt nicht so leicht.
Guckt euch am besten einfach mal verschiedene Modelle an 😊

2

Also wir haben den Mimzy spin 3in1 und sind super zufrieden. Er hat eine liege Funktion, ist hohen verstellbar, mit Tablett das auch an die grosse des Kindes eingestellt werden kann und ist drehbar. Das fand ich super bei der Entscheidung damals damit man sich nicht so verrenken muss. Man kann ihn zusammen klappen und dank Rollen einfach zur Seite schieben.

3

Wir haben von den Lemo von Cybex und sind sehr zufrieden. :)