Wie lange dauert Durchfall ?

Hey ihr,

Ich verzweifel etwas: unser Sohn (5 Monate) hat seid 7 Tagen Durchfall (9-10x pro 24h)
Wir waren 2x beim Arzt. Beide Male hieß es "da kann man nur abwarten und viel trinken"
Er meinte vor 14 Tagen, sollen wir uns keine Sorgen machen.

Es wird null besser. Ist das normal? Wie lange kann das noch so weiter gehen?:(

Aussage vom Arzt berechtigt?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi du 😊

Ich kann dir leider nicht sagen wie lange es dauert, aber wir sind seit letzter Woche Freitag dran 🫠 es ist schon weniger geworden, aber ich stehe jeden Morgen einer Windelexplosion gegenüber und es landet alles im Wäschesack.. Body, Pyjama, Schlafsack. Und am Wickeltisch muss ich zweimal die Windel wechseln, weil immer nochmal was nachkommt 😅 ich hoffe es dauert maximal 2 Wochen...
Übrigens musste ich nach einer Woche nachts nicht mehr wechseln, aber tagsüber weiterhin ca. 8x
Ist es bei euch auch heute noch nicht besser?
LG

2

Hey du,

Ohje, mein Mitleid, verstehe dich gut 😅
Seid ihr seid letzter Woche Freitag oder der davor dabei?
Wir sind jetzt bei Tag 8 und meine Nerven liegen blank 😭
Ich dachte es würde besser, aber nachts geht's richtig rund
Wie schaut's bei euch aus?

3

Diesen Freitag werden es zwei Wochen.
Es ist besser geworden, da es nachts aufgehört hat, das war mein persönlicher Horror .. ich glaube seit 4 Tagen jetzt kommt nachts nichts mehr. Tagsüber aber weiterhin mindestens nach jedem Stillen. Und heute morgen hat das erste Mal die Windel gehalten 🥳🥳 das hat mich so sehr gefreut, hätte ich damals auch nicht geglaubt dass man sich über so etwas freuen kann 😂
Ich denke mir halt es muss ja enden, es MUSS.. und wir haben wahrscheinlich den größten Teil hinter uns gelassen, also nur noch etwas durchhalten ✊🏻

weitere Kommentare laden