Baby Gehörschutz, brauche Hilfe!

Hallo zusammen

Wir gehen bald auf eine Hochzeit und ich würde gerne zur Sicherheit einen Gehörschutz für unseren Sohn (10 Monate) besorgen. Wir haben bereits so einen Kopfhörer (aber mit Stirnband) Gehörschutz zuhause, da wir im Sommer in die Ferien flogen. Allerdings riss er sich den immer vom Kopf, quengelte auch immer beim anziehen…Ich habe schnell gemerkt, dass es nicht das richtige ist. Rutschte auch immer runter. Kennt ihr andere gute Gehörschutz für Babys unter 1? Also evtl. so Ohrstöpsel?
Danke für eure Erfahrungen/Empfehlungen.

1

Hi :)
Ich bin mit meinem Baby oft in der Sporthalle, wo es wirklich sehr laut ist. Wir haben einen klassischen Gehörschutz von Banz, den sie auch auf dem Kopf lässt, wenn es laut ist. Wenn ich ihn in leiser Umgebung, also zuhause, aufsetze, zieht sie ihn auch selber wieder aus.
Er drückt nicht und schützt gut, man muss nur drauf achten, dass der Bügel nicht auf der Fontanelle sitzt.

2

Otifleks My First Earplugs

Die können angeblich verwendet werden auch für kleine Kinder. Die meisten ohrstöpsel werden angegeben ab 1 Jahr.

Diese macht man quasi nicht ins Ohr sondern die ohrmuschel wird abgedeckt.. ist eigentlich nur Bienenwachs..

Ich habe sie aber bisher noch nicht getestet..

Lg Sabrina

Bearbeitet von Sabi13