Zähne oben, Baby 7 Monate, Erfahrungen gesucht :-)

Hallo,

meine Tochter hat, seitdem sie 6 Monate ist unten zwei Zähne. Ich denke die sind bald konplett draussen.

Mich würde interessieren, wann bei euren Babys die oberen gekommen sind? Wie viel Tage/Wochen/Monate nach den beiden unteren?

Meine Kleine ist zur Zeit ziemlich quengelig und ich denke, es könnten die nächsten Zähnchen sein.

Danke euch!

1

Hallo,

bei uns war es ca drei Wochen danach, dass man die Zahnspitze oben sah.

LG

2

Hallo. Unser Sohn bekam mit 7 Monaten seinen 1. Schneidezahn unten. 8 Tage später dann erst der Zahn daneben. Mit 9 Monaten kam dann der 3. Schneidezahn oben und 20 Tage später erst der 4. Zahn daneben. Und 1 Monat darauf dann der 5. Schneidezahn, welcher auch oben durchbrach. Aktuell ist er 11 Monate alt und hat nun 5 Zähne.

3

Hi,

bei uns kamen die unteren mit 4,5 Monaten, da lag etwa ne Woche zwischen.
Die oberen 4 und die beiden anderen unteren kamen als Motte so um 6 Monate alt war, innerhalb von knapp 5 Wochen mehr oder weniger gleichzeitig.

LG Ghost mit ❤️ 15 Monate

Bearbeitet von GhostSitter
4

Das ist soooo unterschiedlich 😅

Bei Motte waren immer viele Wochen dazwischen, grade bei den ersten 6. Die Tochter meiner besten Freundin bekam immer mindestens 4 auf einmal (gefühlt). 😅

Lass dich überraschen 😜

5

Mein kleiner hat sie meine ich ca 1 Woche später gehabt. Zumindest die Spitzen waren durch. Mittlerweile ist er 7 Monate und hat 7 Zähne. Also hier ist keine große Zeitspanne, in welcher die Zähne durchkommen 😅 aber es ist sooo unterschiedlich, ich denke da kann man nicht vergleichen und muss seine eigene Erfahrung sammeln ☺️ viel Kraft in dieser Zeit, manchmal kann es echt nervenaufreibend werden 🍀 🥲

6

Bei uns kamen die ersten beiden im Februar, die oberen beiden erst im Juli. Dafür kommen jetzt auch gleich die beiden daneben.

7

Heute 9 Monate alt:
2 Zähne unten. Der erste kam mit sieben Monaten durch, der zweite schlich sich jetzt so langsam hinterher.

Mehr ist nicht, und mehr scheint auch gerade nicht raus zu wollen ^^.