🤱🤱Sehr weicher, nahtloser Still-BH?? 🤱🤱

Hallo Mamas! Kann jemand mir einen Still- bzw. Schlaf-BH empfehlen, der super weich und elastisch ist und dazu atmungsaktiv? Ich suche vor allem was aus Bambus oder Baumwolle (Jersey) ohne Verschluss. Der muss nicht viel Gewicht halten, wäre eher da um Stilleinlagen an der richtigen Stelle zu halten in der Nacht.

Danke im Voraus für eure Tipps!

1

Hi!
Ich nutze für Tag und Nacht Die Still BHs von Medela. Sind super weich und elastisch. Allerdings weiß ich gerade nicht aus welchem Material sie sind. Meine Stilleinlagen halten super darin. Klebe sie auch nie fest.
Gibt es bei Rossmann und DM ;)

Grüße

2

Hi,
ich bin auch für die Medela. Wie bereits gesagt, bei dm und Rossmann🤗

3

Wenn es nicht unbedingt ein Still BH sein muss: ich benutze den Sloggy Zero Feel. Soooo bequem! Zum stillen ziehe ich ihn einfach hoch (so mache ich es generell immer, nutze gar keine Stillkleidung)

4

Schlaf-Bustier von Medela. Noch weicher als der BH

5

Noch eine Stimme für Medela! Sehr weich, angenehm und elastisch

6

Hey megamar,

Ich bin enbenfalls für Medela, die sind nahtlos, ohne Bügel und schön soft und bequem. Ich habe den Still BH und den Schlaf BH. Mittlerweile trage ich fast ausschliesslich den Schlaf BH und das halt auch tagsüber.

Bei Amzn gibts derzeit sogar %
https://www.amazon.de/Medela-Bustier-nahtlos-Schwangerschaft-Stillzeit/dp/B01LJHCL3Q?pd_rd_w=jqPW5&content-id=amzn1.sym.87dfdbe4-0742-4d59-b73d-2f9df80319a2&pf_rd_p=87dfdbe4-0742-4d59-b73d-2f9df80319a2&pf_rd_r=J8X4R5BGAYYGK4HGGYVQ&pd_rd_wg=bs160&pd_rd_r=31b704c8-c12d-49de-bc53-b30957b2e2c9&pd_rd_i=B01LJHCL3Q&psc=1&ref_=pd_bap_m_aisles_rp_aisle_0_ttr_0_20_sc

7

Auf jeden fall die vin medela. Sind bei mir seit guten 3 jahren und 2 kindern im einsatz.