Hier ist jeden Tag Ostern 😅

...oder so ähnlich fühle ich mich, denn abends beim aufräumen vom Spielzeug muss ich immer erstmal suchen. 😁 Mein Kleiner legt neuerdings seine Bauklötze und Bälle am liebsten überall oben drauf oder überall rein. Wenn er die Spielsachen dann irgendwo drauf gelegt hat, robbt er weg, auch wenn er eigentlich dran kommt und es wieder mitnehmen könnte. 🤷‍♀️
Also suche ich jeden Abend sämtliche "Verstecke" ab - Regale, den Papierkorb, Blumentöpfe, den Korb vom Kinderwagen, Treppenstufen, Hocker, das Fußbrett vom Hochstuhl.... Meist entdecke ich am nächsten Tag noch zufällig Bausteine irgendwo im Regal stehen - eben wie Ostern. 😅 Ist das bei euch auch so? Und warum machen die Kleinen das eigentlich? Nur, weil sie es können? Hat da einer eine Erklärung? 🤔😁

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Meine ist noch nicht mobil, aber das klingt gleichzeitig süß und nervig. Hier werden die Spielzeuge nur im hohen Bogen weggeworfen oder fallen gelassen wenn sie auf dem Arm ist.

2

Hallo PiRi,

eine Erklärung habe ich dafür nicht, sicher findet er einfach Gefallen daran, Dinge irgendwo abzulegen.
Genieße es, schreib es auf, damit Du es ihm später mal erzählen kannst - ich finde es einfach total niedlich #herzlich.
Genau über diese Art von Erinnerungen lacht man später gerne gemeinsam.

Liebe Grüße
Potszaubermaus:-D