Wollwalk von Hessnatur in 62/68 für Neugeborene?

Hallo, ich habe zur babyparty einen Wollwalk für meine November Baby geschenkt bekommen. Ich frage mich, ob ich den schon ab Geburt anziehen kann oder noch einen kleineren in 50/56 bestellen müsste?! Wer hat Erfahrungen mit hessnatur und der Größe?! Meint ihr ich kann meiner kleinen schon den 62/68er anziehen. Umgekrempelt wirkt er ziemlich klein, aber ich bin mir jetzt unsicher

1

Ausprobieren, wenn das Baby da ist.
Bekommst du ein recht großes Baby wird es sicher passen. Bekommst du ein Baby kleiner 50 cm wird is wahrscheinlich drin untergehen.

2

Danke für die Rückmeldung :)
Hast du Erfahrung mit der Marke bzw, der Größenverhältnisse? Ja ich denke ich warte jetzt auch erstmal ab bevor ich noch einen bestelle

3

Wir hatten 50/56 und unsere Tochter kam mit 47cm auf die Welt. Wir konnten diese Grösse ewig tragen (auch Novemberbaby). Wenn wir nicht noch eine Grösse grösser erhalten hätten, hätten wir erst jetzt mit 1 Jahr einen neuen kaufen müssen, die Hände und Füsse wären halt nicht mehr eingepackt gewesen, aber sonst hätte es noch gepasst.

4

Ich habe ein Neugeborenes aus Ende September mit knapp 3lg Geburtsgewicht. Er ist selbst in der 50/56 noch am versinken. Nie hätte ich mir 62 starten können. Habe beide Grössen im Sommer im Sale gekauft.

5

Also unsere Tochter trägt jetzt mit 13 Wochen Größe 68 und rutscht langsam in Größe 74. Sie war bei der Geburt 56cm und gestern bei der U4 war sie 65,5cm und damit liegt sie über der 97er (höchste) perzentile. Im U Heft wurde großwüchsig notiert. Ich glaube nicht dass der wollwalk passt, auch wenn ihr ein großes Kind bekommt. Egal bei welcher Klamotten Marke, am anfang hab ich öfter mal ein Shirt oder eine Hose in 62/68 erwischt und sie ist darin verschwunden

6

Die fallen sehr groß aus.
Wir hatten 62/68 ab Geburt, allerdings auch ein großes und schweres 4,6kg Baby. Und selbst da war noch reichlich Platz und er hat die ganze Saison gepasst.
Man muss aber bedenken, dass die viel zu langen Gliedmaßen auch sinnvoll sind, wenn man Baby viel in der Trage haben möchte. Das rutscht dann ja nach oben.
Wenn es ein "normales" Baby wird, würde ich den Kleineren nehmen.

7

Ich denke auch nicht das das passt. Wir haben zwar einen anderen,hatten aber einen der selben Marke zum probieren und angezogen fallen die wohl alle,egal von welcher Marke echt riesig aus.
Meine kleine hat jetzt mit fast 7 Monaten einen in Größe 74/80,das ist auch ihre eigentlich Größe,versinkt aber in dem wollwalk

8

Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt, 60cm groß und 5,5kg schwer.
In dem walkwalk von hessnatur in 62/68 ist er gestern versunken… daher trägt er jetzt wieder einen kleineren

9

hi, mein baby trägt gerade einen wollwalk anzug in 62/68 und sie ist 67cm gross und 7,5kg schwer. der anzug ist auch noch recht locker. als neugeborene wäre sie darin untergegangen. ist aber nicht von hess natur.

10

Hessnatur fällt sehr groß aus.
ICH würde auf jeden Fall für ein Neugeborenes 50/56 noch kaufen, denn ich mag das Gekrempel prinzipiell nicht.