Mann mutiert zum Schwein seit der Schwangerschaft/Geburt

Hallo ihr lieben!

Dieses Thema ist mir so peinlich, dass ich jetzt unter einem anderen nick schreibe... Es geht um meinen Mann... Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie es bei uns zu Hause abgeht... Vor der Hochzeit/Schwangerschaft war er trotzdem er 12 Jahre älter ist als ich (er ist 44) ein gutaussehender, gepflegter Mann. Mittlerweile ist er zum Schwein mutiert, und manchmal denke ich mir dass er schon immer so war, er aber erst jetzt wo wir verheiratet sind und ein 3 Monate altes baby haben, sein wahres Gesicht zeigt. Er meint anscheinend dass ich ihm jetzt nicht mehr weglaufen werde.

Zähne putzen, Hände waschen nach dem Klo gehen, geschnittene Fuß und Fingernägel, regelmäßig rasieren sind für den ein Fremdwort. Wenn ich nicht täglich kontrolliere ob er die zähne putzt würde er auch tagelang ohne herumlaufen. Ich muss ihm sogar in den Arsch treten damit er täglich seine Unterhosen und Socken wechselt. Ich lebe echt in einem schlechten Film! Meistens finde ich auch noch braune Flecken in seinen Shorts beim Wäsche waschen und bin kurz davor zu explodieren.

Aber Hauptsache er hat zu mir gesagt, (ich war im 9 Monat schwanger) er findet mich nicht mehr toll weil ich rundlicher geworden bin und meine Brüste so groß sind!!!!
Jetzt, 3 Monate nach der Geburt sind 25kg wieder runter und ich freu mich drüber. Ich hab wenigstens an mir gearbeitet im Gegensatz zu ihm.

Meinstens sagt man es ja den jungen Müttern nach dass sie nach der Geburt ab und an mal was das äußere betrifft, sich etwas gehen lassen aber Sauberkeit, Hygiene und Anstand waren mir immer sehr wichtig. Meine zähne sind sauber, ich bin geduscht, die unterwasche wird täglich gewechselt und ich mach mich auch so zu recht. Ich denke das sollten doch Selbstverständlichkeiten sein, oder?

Und wenn ich ihn in Haus nicht sehe, dann höre ich ihn, weil er entweder lautstark rülpst, pfurzt oder ganz eckelig niest.

Er wiedert mich so dermaßen an, dass ich seit 2 Monaten im Gästezimmer schlafe weil ich ihn nicht mehr ertrage.

Ich hab ihn im guten und im Bösen auf seine Missständnisse angesprochen aber alles hilft nix. 2 Tage geht's gut und dann fängt die ganze kacke wieder von vorne an. Wenn ich ihn frage ob er keine Erziehung genossen hat, schaut er mich nur blöd an.

Wenn ich ihn frage warum er nach dem Klo nicht die Hände wäscht kommt diese Aussage: die Türklinke hat sicher mehr Dreck dran als meine Hände... Er hat auf alles eine beschissene, fadenscheinige Ausrede! Unglaublich!

Das einzige was ich ihm noch zu gute halten kann ist dass er täglich duscht. Das war's aber auch schon.

Es kann auch nicht an unserem Sohn liegen weil er ein absolut pflegeleichtes baby ist und er genug zeit hat sich um sich zu kümmern. Ne, da hockt er nach der
Arbeit lieber mit'm Bier vor der Glotze und schläft meistens so gegen 20 Uhr schnarchend dabei ein.

Mittlerweile gehe ich auch so weit zu sagen dass ich ihn nicht mehr liebe weil ich ihn nur mehr abartig finde. Ich mag ihn weder küssen, noch umarmen geschweige denn Sex mit ihm.

Leute, ich bin 32 und hab mir mein Leben mit so einem Ekel bestimmt nicht gewünscht. Manchmal denke ich mir ich hab einen 80 jährigen pflegebedürftigen Opa an meiner Seite.

Und das schlimmste ist, dass man es ihm von außen nicht wirklich ansieht wie ekelig der ist. Nach außen hin wirkt er ordentlich aber wehe man schaut hinter die Fassade. Ich kann mit niemanden reden weil es mir sowieso keiner glaubt und sich das niemand vorstellen kann. Leider weiß nur ich wie es wirklich daheim abgeht.

Wenn ich nicht ein 3 Monate altes baby daheim hätte würde ich schreiend davonlaufen...

Was würdet ihr an meiner Stelle tun???

Ich weiß keinen Ausweg zur zeit!

1

Freitag war gestern #aha

2

Das dieser Freitags Mist jetzt wieder kommen muss war mir klar.... Aber nein, das ist kein scherz.... Das ist die Realität bei mir daheim....

3

Wenn dem so ist... Um es kurz zu machen: Nimm die Füsse in die Hand.

weitere Kommentare laden
4

Huhu :)

oh gott oh gott, da schlage ich die Hände über Kopf zusammen, ist das eklig o.O

was ich tun würde :
Punkt 1.lass ihn seine ekligen Sachen selbst waschen

Punkt 2.führe ein offenes ehrliches Gespräch und sag ihm das du dich ekrlst und das so nicht mehr tolerierst

Punkt 3 Hände waschen nach dem Klo, allein schon seinem Kind zu liebe, frag ihn mal ob er gern angefasst wird mit dem Wissen das nach dem klogang die Hände nicht gewaschen wurden.

Punkt 4 rülpsen und furzen...mach ihm ne klare ansage, das er das irgendwo tun kann wo du es nicht hörst und bezieht dich wieder aufs anekeln. .

Punkt 5.raus mit ihm aus dem Schlafzimmer und ins Gästezimmer, wieso sollst du drunter leider und er wird noch belohnt indem er weiter im kuscheligen Bettchen liegt?

Und wenn das alles nix bringt, würde ich echt überlegen ob das so noch Sinn macht wenn du dich nur noch ekelst? !

Liebe grüße :)

8

Ja, was meint ihr was
Ich mir schon den Mund fusselig geredet hab deswegen... Ich habe es im vernünftigen Gespräch versucht,
Ich hab geheult,
Ich hab ihn angeschrien,
Alles bringt nur ein paar Tage Besserung und das war's. Manchmal denke ich mir dass es damit was zu tun hat, dass
Er bei seinem Vater aufgewachsen ist und der das anscheinend nicht so streng genommen hat... Aber sein Vater
Lebt nicht mehr,
Ich kannte ihn auch nicht, aber ich vermute es mal...

6

Es wird Eurer Situation nichts bringen, es "anderen" Leute zu erzählen. Ich denke dies ist nicht Sinn der Sache. Es wird ihn bloßstellen und Dich in gewisser Hinsicht gleich mit bezgl. "Mit was für einem Mann lebt die denn zusammen".

Wichtig ist einfach, das Du ihm eindeutig klar machst, wie wichtig Dir es ist, das er, genauso wie Du hygienisch lebt und Du ihn so nicht kennen gelernt hast. Ich würde einfach mal ein riesen Drama aufmachen, wenn er es unter "NETT" nicht versteht.

Ich finde es ist einfach ein Zeichen, das es bei Euch nicht mehr groß knistert. Das mag jetzt hart klingen, aber er hält es nicht mehr für nötig sich für "Dich", "seine Frau" rauszuputzen und es ist ihm egal, wie ekelig Du ihn den ganzen Tag über erlebst. Und ja, das zeugt schon davon, das er Deine Dasein als Frau sehr sicher ist und Du so schnell nicht gehen wirst.

Ich würde wie gesagt mal ganz klare Worte fassen.

10

Vermutlich weiß er einfach dass ich mit dem kleinen nicht so einfach nach Österreich zurück gehen kann ohne seine Zustimmung und deswegen ist ihm auch alles egal... Aber das kann's doch nicht gewesen sein... Wie konnte ich nur so blind sein??? Ich kapier das alles nicht... Und jetzt hock ich da, und muss alles akzeptieren was er so aufführt...

12

Hey hey. . . . ..also blöd bist du schonmal nicht, schlag dir das aus dem Kopf, dich trifft keine Schuld ..

lass dich erstmal drücken. ..ich weiß wie du dich fühlst, hatte 5 Jahre nen Freund der wegen der Existenz bei mir gewohnt hat und nach 3 Jahren auch mutiert ist...duschen war ein Fremdwort, mundhygiene etc. ..ich fang garnicht duschenamit an sonst kotz ich ...

du solltest dir immer wieder sagen" ich hab alles probiert, mehr kann ich nicht tun....er hat die Entscheidung getroffen so zu leben und wenn ich so nicht leben will liegtdas nur in meiner hand"

Es gibt immer mittel und Wege um aus unangenehmen Situationen zu entkommen, nur Österreich ist natürlich blöd wegen sorgerecht, aber auch da gibt es bestimmt einen weg....

mach dich da mal schlau und wenn du alles in Erfahrung gebracht hast , leg es ihm vor und sag " wenn sich das bis zum soundsovielten nicht konstant geändert hat bin ich weg !

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

Das muss DIR erstmal überhaupt nicht peinlich sein, obwohl du nicht

17

Sorry, hab ausversehen den Text abgeschickt,

Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein
Denn du kannst nichts dafür.

Ich wuerde trotzdem an deiner Stelle mal versuchen selbst die Initiative zu ergreifen.
Also sprich, vlt kannst du ihn ja am Abend zum essen einladen und sagen dass er sich schick machen soll.
Wenn es sich nach der Geburt geändert hat, hat es einen psychischen Grund. Männer ticken ganz anders als wir

Da kann es einen Grund geben der für dich unbedeutend ist und für ihn aber nicht.

Dennoch: wenn nichts hilft ist eine Trennung wirklich die beste Losung.
Du sagst du willst nicht dass dein Kind weit entfernt wohnt von seinem
Vater, aber ein Vater mit solchen Manieren ist für das Kind auch nicht viel besser....

wie gesagt, ich würde trotzdem versuchen die Situation nach und nach zu bessern....

Lg

16

Hast du ernsthaft mit ihm über eine Trennung gesprochen. Nicht nur so, sondern wirklich ernsthaft!!?

18

Hallo,

falls Du kein Fake bist (und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein normaler Mensch so in die Arbeit gehen kann, ohne beim Chef und den Kollegen anzuecken):

Pack Deine Sachen und geh.

GLG

19

Und du bist dir sicher das vor der Hochzeit/Schwangerschaft wirklich gar nichts der gleichen war? Oder warst du nur so verliebt das es dir nicht aufgefallen ist!?

20

Hallo! Ne, am Anfang hat er sich echt am Riemen gerissen und hat sowas alles nicht gemacht. Der hat mich einfach ins Messer laufen lasen, so
Sehe ich das... Das schlimme ist ja das man es ihm nicht ansieht. Er kleidet sich schon gut und so aber hinter der Fassade ist alles zum
Kotzen. Da er ja tägl. Duscht stinkt er auch nicht aber alles andere bringt mich ja schon zum ausflippen....

21

#winke

Ich habe ehrlich gezögert zu antworten, 1. weil ich auch erstmal an einen Fake dachte, 2. weil es mir auch etwas unangenehm ist#hicks

Ich kann mich ein wenig in dich einfühlen. Ich konnte mit meinem zukünftigen Exmann auch irgendwann nicht mehr intim werden weil es bezüglich seiner Körperhygiene gewissen Missstände gab.

Zwar mögen die etwas lächerlich erscheinen zu dem was du durchmachst, aber mich hat es auch nur noch angewidert.

Er ist irgendwann nicht mehr zur Zahnreinigung gegangen, seine Fußnägel nicht mehr oft genug geschnitten, sein ... traue mich kaum es zu schreiben, Penis hat abends nicht so gerochen, als dass mir dabei nach Intimität war. Er hat seine Sachen rumliegen lassen und ich habe brav hinterhergeräumt. Klamotten immer neben dem Bett usw... seine Socken immer auf links in der Wäsche. Sport wollte er nie machen obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe dass er einen Bierbauch bekommt und ich das unattraktiv finde. Und jeden Abend musste es ein Bierchen oder Weinchen sein und ich habe ihm gesagt dass ich das nicht normal finde. ES HAT MICH ALLES WAHNSINNIG GEMACHT UND ANGEKOTZT. So wollte ich nicht bis an den Rest meines Lebens leben was Partnerschaft angeht.

Ich habe so viel für mich getan attraktiv zu sein und wollte auch einen attraktiven Partner. Mit Anfang 30 hatte ich mir diesbezüglich noch sehr viel vorgestellt und wollte mich noch nicht damit abfinden wie es war.

Ich habe es ihm oft genug vor den Kopf geknallt, aber ich war dann angeblich immer nicht normal und stellte mich an.#aerger

Ich habe in ihm keinen Mann mehr gesehen, zu dem ich respektvoll aufblicken kann, keinen Partner und schon gar keinen Liebhaber. Aber ich hatte auch bedenken mich zu trennen. Ich wusste nicht wie das alles klappen soll mit Haus und Kindern und dachte, ich müsste es zumindest so lange aushalten bis die Kinder größer sind...

tja... nach 12 Jahren und mit 2 Kindern und Haus kam dann ein anderer Mann in mein Leben und hat mich ihm quasi weggeschnappt. Hatte er Pech gehabt.

Ich ekel mich noch heute davor wenn ich darüber nachdenke, dabei war es echt nicht so extrem wie du es bei deinem Gatten beschreibst.

Mein jetziger Partner ist da ganz anders. Der pflegt und hegt sich und ist auch nicht zu faul sein DING abends nochmal unter den Wasserhahn zu halten, selbst wenn er tags schon duschen war. Ganz im Gegenteil, es ist für ihn selbstverständlich.

Auch wenn es hart wird, aber ich denke du solltest ernsthaft über die Trennung nachdenken. Kannst du nicht erstmal zu deiner Familie reisen und gucken wie er reagiert? Bist du jobmäßig gebunden?

LG
Julchen

22

Krass, wie man sich so in einem Menschen täuschen kann. Wie lange ward ihr denn zusammen vor der SS? Man kann sich doch nicht ewig verstellen. Und kennst du vielleicht eine Ex von ihm, mit der du reden kannst? Ob er da auch so ein Assi war?

Ehrlich gesagt finde ich, dass er sich dir gegenüber sehr respektlos verhält. Er kann dich doch nicht lieben. Wenn man jemanden liebt, ist einem das nicht egal, was der andere von einem denkt. Außerdem denke ich, dass auch du es nie wieder schaffst, ihn zu lieben. So wie du von ihm schreibst, ekelst du dich zu sehr. Selbst wenn er sich wieder ändern würde, du hättest immer die Angst, dass er wieder zum Schwein mutiert. Kannst du dir denn vorstellen, jemals wieder zärtlich bzw. intim mit ihm zu sein? Ich denke, es ist zu spät.

Und wegen nem Kind mit jemanden zusammen zu bleiben, hat noch nie glücklich gemacht. Weder die Eltern noch das Kind. Falls du stark genug bist, geh und such dir einen sauberen Mann. Scheiß auf das Haus. Du bist noch jung und kannst dein Leben nochmal neu beginnen. Habe ich mit 30 auch gemacht ;-)

Alles Gute!

23

Guten morgen! Also wir waren vor der ss 2 Jahre zusammen und da hat es eigentlich gepasst. Klar hat er an und zu so Kleinigkeiten gebracht wie Socken neben dem Bett liegen lassen usw aber dabei hab ich mir nix gedacht.... Ich hab mir gesagt: naja, Männer halt. Und da ich eine Art Putz und ordentlichkeitswahn hab, dachte ich mir ich sehe das zu verbissen und hab's halt weg geräumt. Er ist beruflich und auch sportlich ganz erfolgreich und man kennt ihm sein Alter eigentlich gar nicht an. Da ich ja um 12 Jahre jünger bin denke ich mir dass er sich besonders am Riemen gerissen hat, so ein "junges Ding " zu erobern. Er hat mich überall vorgeführt wie ein kleiner Affe, sei's bei sich in der Arbeit, bei Freunden oder im Sport. Plötzlich war er wieder der checker.... Naja, ich dachte lass ihm seine Freude und hab mir nix dabei gedacht.

Aber dass er sich so ändert hätte ich im Leben nie gedacht. Ich war damals im Heim meine Oma zu besuchen und da waren auch so alte Opas, mit der selben Geräuschkulisse wie er. Aber die waren um die 80 :(((

Ich bin noch bis Jänner im Elternjahr und muss dann wieder 50% arbeiten. Meine Firma ist auch hier in Deutschland. Das heißt ich kann einheitlich gar nicht mehr fix nach Österreich gehen. Ich hab zwar hier viele Freunde gefunden aber Familie ist dann doch nochmal was anderes.

Gestern Abend ist mir dann entgültig die Hutschnur geplatzt. Ich hab ihm soooo meine Meinung gegeigt, dass er ziemlich sprachlos war. Er hat es eingesehen und Besserung geschworen weil er meinte ich hab ja recht. Ich hab ihm auch mit der entgültigen Trennung gedroht. Ich meinte dann das ganze geht jetzt wieder 1 Woche gut und dann geht's wieder von vorne los. Er verneinte und schwor stein auf Bein dass er uns nicht verlieren will und er jetzt alles ändern will....

Naja, ich glaub nicht recht dran aber ich schau es mir mal an und beobachte... Schon dem kleinen zu liebe... Es ist 1 min vor 12 und das scheint er jetzt kapiert zu haben... Ich hoffe es zumindest...

Glg

24

Vielleicht bekommt er sich ja wieder ein. Ich hoffe, dass auch du dich dann auch wieder auf ihn einlassen kannst. Schön ist doch schon mal zu wissen, dass er euch nicht verlieren will.

Mir stellt sich noch eine ganz andere Frage. Warum macht er das? Ist er vielleicht depressiv, weil er überfordert ist? Oder läuft es an der Arbeit nicht rund? Irgendwelche Probleme muss er doch haben, dass er sich so gehen lässt. Vielleicht versuchst du das nochmal zu hinterfragen und ihm zu helfen.

Falls du es doch nicht mehr ausshälst, scheu dich nicht vor einer Trennung, bloß weil du da keine Familie hast. Ich wohne auch 400km von der Heimat entfernt und habe eine Trennung mit Kleinkind überlebt. Es gibt im Notfall auch Babysitter. Und Freunde hast du ja auch, die dich auffangen können. Du kannst nicht ein Leben lang unglücklich sein. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Da ist was dran!

VG