25 Wochen Schub oder Zahnen?

Wer von euch kennt das auch? Meine kleine ist seid 2 Tagen unaustehlich, heute war es besonders schlimm, nachts wird sie um 2 oder 3 Uhr früh wach, trinkt kaum was, ist aber top fit und hat sowas von gar kein bock mehr auf schlafen, nein mama sitzt dann im Wohnzimmer guggt doof in der Zeit spielt die Kleine Maus genüsslich im Laufgitter... 2 lange stunden lang bis sie müde wird. vorher schlief sie durch bis 5 Uhr morgens. Heute war sie auch sehr quengelig den ganzen Tag hat nur gemeckert, geschlafen gar nicht, mitn trinken wars so naja, okay. Gehe eigentlich von nem Schub aus, aber sie steckt was im Mund und schimpft und schreit richtig laut dabei, zudem hat sie nen wunden Popo, von nichts eigentlich. Deswegen.bin ich so hin und her gerissen, naja bin froh wenn der ganze Spuk vorbei ist, sie wieder besser schläft und nicht mehr den ganzen Tag so schlecht gelaunt ist :-)

Desire91 mir Räuber ( 6 Jahre ) - momentan unaustehliche Prinzessin ( 25 Wochen ) & Baby im Bauch ( ? )

1

Das kann ich glaube ich niemand sagen ;-) ich dachte bis Freitag auch wir haben einen Schub, weil das ins Bett gehen wieder ein Drama war und was ist? Wir bekommen gleich zwei Zähne ;-) vor 8 Wochen hätte ich auf einen Zahn getippt, aber jetzt? Naja :-) eigentlich kann man momentan eher eine Münze werfen als zu tippen, was es ist :-) gerade jetzt wo die Zähne dazukommen ist man total aufgeschmissener mit seinen Vermutungen. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald vorbei ist. Witzigerweise waren die Zähne (bis aufs Einschlafen) kein Problem. Mein Mann versucht auch schon seit 18:30 Uhr die Kleine zum Schlafen zu bringen. Ich hab heute mal frei ;-)

2

Unser Spatz wird morgen auch genau 26 Wochen alt.

Seit letzte Nacht ist er auch sehr nörgelig. Heute hat er auch fast nur rumgemeckert hat aber tagsüber gut geschlafen.. mal schauen wie die Nacht wird. Letzte Nacht musste ich alle 2 std. in sein Zimmer dackeln weil er so rumgestöhnt hat und ich den Schnuller geben musste.

Zähne sind noch nicht eingeschossen. Bin gespannt wann sie rauskommen.

Aber eine andere Frage: Zum Schluss steht bei dir "&Baby im Bauch (?)" Bist du etwa schwanger? :)

Lg Aysun

3

wir hatten hier auch nächte in denen sie das quatschen anfing. ich hab's konsequent ignoriert und ihr den rücken zugedreht. nach 10min war ruhe.
mach nicht den fehler und lass sie nachts spielen! ihr tag-/ nachtrhythmus kommt durcheinander und sie gewöhnt sich nachts das spielen an. ganz doof für euch :-(