"Danke" sagen an Nachsorge-Hebamme

Hallo,

weiß nicht, in welchem Forum ich das genau fragen soll, aber...
Würde meiner lieben Nachsorge-Hebamme (bei ihr auch Geburtsvorbereitungskurs gemacht, sind per Du) gerne "Danke" sagen mit nem kleinem Spruch/Gedicht/Reim etc.
Habe zwar schon im Internet geschaut, aber irgendwie nicht das Richtige/was Schönes gefunden. Habt ihr ein paar Ideen?

Vielen Dank! :)

1

Huhu, meine hat speziell für sie geschrieben eine schöne Dankeskarte bekommen und ne Packung Merci und Roches (weil ich nicht wusste, was sie lieber mag). Wir sind auch per Du gewesen und generell war das ne ziemlich kurzfristige Geschichte^^

2

Spruch hab ich jetzt keinen, aber meine HG Hebamme hat eine schöne Teetasse und eine Teemischung von mir bekommen. Sie ist sehr Homöpatisch und Kräutermässig drauf da fand ich das mit dem Tee passend, sie trinkt ihn auch gerne.Die Tasse war eine etwas teurere mit Deckel und Sieb, also auch keine x beliebige aus dem Supermarkt.

Für meine Nachsorgehebamme werde ich das wohl auch machen, meine HG Hebamme hat sich sehr gefreut.

3

Ich hab meiner Hebamme einen presentkorb zusammen gestellt mit vielen verschiedenen leckereien drin. Sie hat sich riesig darüber gefreut.

4

Du kennst sie doch am besten. Meine liebt weleda Produkte also hab ich ihr ein Öl und ein Duschgel geschenkt und eine Geburtsanzeige mit einem Brief von Baby das sich bedankt dass sie der Mama ( also mir) so toll geholfen hat.

5

Ja, da wurde ich wohl falsch verstanden... Es geht mir nicht darum WAS ich
schenke, sondern um ein paar schöne Zeilen, die ich in die Danksagung mit reinschreiben kann! :)