Quengel - Tag... Heute ganz schlimm *silopo*

Huhu ihr Lieben :-)

Also normalerweise habe ich ein Vorbildsbaby. Schläft alleine ein, schläft durch, mampft fleißig Brei, Spiel auch mal 20 Minuten am Stück alleine auf ihrer Decke... Ein Traum!

Aber heute... Seit heute Nachmittag - Katastrophe...

Tot müde und nur am quaken. Nichts kann ich ihr grade recht machen... will nicht schlafen, will nicht spielen, Hunger kann's auch nicht sein, Nucki doof, rumtragen doof, einfach alles doof ... Mann Mann. Bin froh wenn 6 ist und sie hoffentlich schläft und ich morgen dann Mein Kind wieder hab und nicht die olle Nölkeule #rofl #rofl

Also nicht falsch verstehen. Ich liebe die Kleine abgöttisch, aber heute Nachmittag könnt ich den Kopf an die Wand hauen.

kennt ihr bestimmt auch oder?

becci mit Amelie #verliebt (5 1/2 Monate), die grade vor der Flimmerkiste tatsächlich mal den Schnabel hält #rofl

1

Fernseher sind halt super in solchen Momenten! Besonders für die Kinder, wo keine Geschwister da sind, weil da wäre genug Ablenkung ;-)

Hau dich dazu, schau was Nettes an, dann bist du auch wieder gechillt :-P

2

Der Post könnte von mir sein ;-)
Allerdings hatte ich das Spielchen gestern den ganzen Tag und die Nacht war auch ziemlich anstrengend. Da wurde meine Maus alle 2-3 Stunden wach. #gaehn das bin ich gar nicht gewöhnt. Wir haben auch so ein Luxus Baby welches um 21 Uhr alleine im Bettchen einschläft und dann bis morgens um 8-9 Uhr durch.

Aber seit unserem Spaziergang heute nachmittag ist anscheinend alles wieder Paletti :-) jetzt spielt sie unter ihrem Spielbogen und quietscht vergnügt. Puhhh...

Respekt an alle Mamis die Schreibabys haben #pro

3

Ohhh ja, einen Riesen Respekt an die Mamis mit Schreibabys :-D

Es ist wirklich ein Luxusproblemchen, wenn man sowas nicht gewöhnt ist... Amelie "geht" Abends zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett und schläft normalerweise bis 6 oder 7 Uhhr durch. Passiert mal, dass ich den Nuckel wieder ins Schnütchen Schüben muss Nachts, aber sonst wirklich ein "Luxusbaby" :-D

Hoffentlich ist sie morgen wieder besser drauf :-) #verliebt

4

Ich drück dir die Daumen ;-)

Kennst du das auch wenn dich Leute fragen ob die kleine schon durchschläft und du wahrheitsgemäß antwortest.. Die Glauben das gar nicht #rofl

Hatte ich heute erst wieder :-p beim Kindergarten anmelden die Erzieherin hats mir glaube ich nicht abgenommen.

Ich bin so froh und dankbar dass unsere Maus so ruhig und entspannt ist.

weiteren Kommentar laden