Was habt ihr eurer Hebamme zum Dank Geschenkt ???

Hallo ihr lieben,

meine frage steht ja schon oben.

Sie hat mir eben erzählt, das sie morgen das letzte mal kommen wird.#schmoll

Bei meiner ersten war sie auch schon bei uns, also sozusagen ein Dankeschön für beide Kinder#gruebel

Freue mich auf viiiiele Antworten....



#danke und LG von Corinna

1

NICHTS,

denn ich war mit meiner überhaupt nicht zufrieden.

Sie kam nur 2 Mal und war dann auch nur megakurz da.

Lg Anro mit Tobias

P.S. Zum Glück habe ich im Rückbildungskurs ne nette und KOMPETENTE gefunden. Die werde ich das nächste Mal nehmen

2

NIX. Die war zwar nett, aber ich habe die eigentlich nicht gebraucht, da sie mir nichts erzählen konnte, was ich nicht ohnehin schon wusste.

Hätte sie garnicht arrangieren brauchen.

agostea

3

hallo corinna!

meine hebi hat von mir eine schale mit fioretto bekommen.
im geburtsvorbereitungskurs hatte sie mal erwähnt, daß sie total süchtig nach den pralinen ist.

und deshalb hab ich ihr die als dankeschön geschenkt.
eine schale und da halt dann verschiedene sorten rein.

sie war begeistert #huepf

lg
stoepsy und nils (10.5 monate)

4

Hallo Corinna,

ich hab meinem kleinen Prinz ein gebasteltes Schildchen auf die Brust gelegt, auf dem stand: Vielen Dank Sylvana! und hab das Foto dann in eine Karte geklebt und dazu ne Flasche Sekt.
Die Mühe hätte ich mir allerdings nicht gemacht, wenn sie nicht bei der Geburt u auch hinterher so lieb gewesen wäre.
Viel Erfolg beim aussuchen!
Lieben Gruss,
Denise + Jamie-Miloud #paket heut 3 Monate

5

Hallo,

einen Blumenstrauß und zwei Fotos von Emily. Sie war überrascht und hat sich sehr gefreut. Passiert wohl nicht alle Tage.

LG
Franzi mit Emily (*28.07.2005)

6

Hallo,

also ich würde dir von Pralinen abraten! Als ich mal im Kh zum CTG-Schreiben war, war kein Zimmer frei und meine Hebamme war zufälligerweise da. Sie hat mich in die Hebammen-Küche gesetzt mit einem CTG und hat mir Pralinen vor die Nase gestellt. Die Hebammen bekommen fast immer Pralinen geschenkt als Dankeschön (hatte ich übrigens nach der Geburt von unserer 1ten Tochter auch so gemacht #hicks).

Ich hatte mal vor langer Zeit hier gelesen, dass Blumen sehr gut ankommen, da eben nicht so oft verschenkt. Ich hatte meiner Hebamme ein schönes kleines Arrangement mit Rosen gekauft. Blumen machen auch nicht so dick ;-). Und eine Frau ist immer froh mit Blumen!

Ganz liebe Grüsse,

Corinne & Amélie (*16.09.04) & Clarisse (*13.05.06)

7

Hallo,

also da wir ein absolutes Goldstück an Hebi hatten (der ganze GVK ist der Meinung) haben wir zusammengelegt und sie bekommt für ihre Praxis ein paar Hanteln (inkl. aufbewahrungskiste) geschenkt.

Sie meinte die nachfolgenden Rückbildungsfrauen würden uns vielleicht sogar verfluchen #freu;-) aber das nehmen wir in Kauf. Sie bekommt dazu noch eine Leinwand, auf der unsere Kinder ihre Fußabdrücke verewigen, und da wird dann jeweils der Name und das Geburtsdatum hineingeschrieben.

Da noch etwas Geld übrigbleibt, bin ich am überlegen noch einen Gutschein für ein Dinner for two (sie und ihr Mann) zu holen. Davon haben dann beide etwas ;-)

So, das wars... aber sie ist auch echt eine Pracht, deshalb macht man da auch gerne etwas mehr oder????

Viele liebe Grüße

Nicole + Emily *12.03.2006

8

Hallo,

ich bzw. mein Freund und ich haben unserer Hebi eine Karte mit ein paar lieben Zeilen, ein Foto von Daniel und einen Wellness Gutschein über 50 € geschenkt. Ist sicherlich viel, Aber meine Hebi war #pro#pro#pro#pro SUPER. Sie war immer für uns da und hat mir sehr geholfen. Sie hat sogar eben nochmal angerufen und gefragt wie es Daniel geht.
Ist eine ganz ganz liebe. Darum auch das große Geschenk.

LG Anja & Daniel 14 Wochen alt

9

Also meine Hebi war soo lieb und super das ich am liebsten gleich wieder wegen ihr ss werden würde*gg

Sie fand meine Trinkbecher immer so toll für unterwegs und hat nie solche gefunden. Also hab ich ihr 4 Stück gekauft und dazu ne Fotokarte von Tim gebastelt