Tragetuch als Hängematte?!

Hab jetzt mal eine Frage an alle Tragetuchmamis. Ich habe ein Tragetuch, aber Erik mag es nicht sonderlich. Heute habe ich es in seinem Laufgitter (6eckig) als Hängematte gespannt und er fand es wahnsinnig toll und ist nach kurzer Zeit eingeschlafen (haben momentan sehr unruhige Nächte#gaehn) Aber irgendwie vertrau ich der ganzen Sache noch nicht richtig- was ist, wenn er da rauspurzelt#kratz Das kann doch schnell mal passieren, oder? Ich kann doch nicht die ganze Zeit daneben stehen und warten, bis er ausgeschlafen hat#schwitz (mein armer haushalt;-)). Hält das wirklich??? Wäre froh über Erfahrungsberichte#danke

Liebe Grüße, Bea+Erik

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

hi bea :-D

na, alles ok bei euch?
das ist ja n ding...ein baby, dass das tuch nicht mag?
wir haben unseres auch schon mal als hängematte benutzt. frieda hats total gut gefallen, aber ich würde sie nicht alleine drin lassen.

klar, neben dran stehen und warten kannste nicht, wir machen das nur mal ein paar minuten zum spass oder zur entspannung aber zum drin schlafen lassen eher nicht!

aber es gibt solche babyhängematten von koala. die haben innen so eine hose drin, dass sie nicht rausfallen können. dabei ist noch ein praktisches gestell. darin können sie auf jeden fall schlafen. ich hätte sie mir mal beinahe gekauft, kostet aber mindestens 50 euro.

liebe grüße, #blume rins