Windelsoor seit Wochen...

hallöchen!

mein sohnemann hat jetzt seit wochen windesoor.

wir haben jetzt schon die dritte salbe, aber es vergeht nicht. besser gesagt, wird noch schlimmer!!!

morgen früh haben wir wieder termin beim kinderarzt, bei dem wir z.zt. dauergast sind deshalb.

weis schon bald nimmer was ich machen soll... mittlerweile ist der ganze windelbereich
leisten, neben hoden, unter penis, bis zum after
voll mit weisen pusteln.

wisst ihr was das sein könnte?!!



kathrin

1

Hallo Kathrin

Soor scheint im Moment ein weitverbreitetes Problem zu sein.

Wichtig ist, dass Du auch die Mundhöhle von deinem Sohn und deine Brustwarze behandelst!!! Sonst kommts zu einem nie endenden Kreislauf! Oder machst Du das schon??

Ich habe damals Imazol Crèmepaste für den Po, und Daktarin Gel für Mund und Brustwarze benutzt. Der ganze Zauber war in wenigen Tagen vorbei.

Alles Gute

Fabienne u. Jeannot

4

Gab kein Kind wo ich das nicht auch ab und zu hatte.
In normalen Fällen half Multilind immer prima.
Bei meinem Sohn wars auch mal so hartnäckig das ich Cortisonsalbe nutzen musste.
Cortison hört sich schlimmer an als es ist.....über kurzen Zeitraum kann mans ruhig verwenden. Ich denk mal Dein Arzt wird das im Härtefall auch empfehlen.

9

hallo,

mein ka hat gesagt das ich zur reinigung des popos am besten olivenöl nehmen sollte ( aber nur kaltgepressten)- es ist entzündungshemmend und wenn du den ganzen körper damit einreibst sogar noch besser wie eine andere pflegelotion da es aus der natur stammt. jedenfalls war philipp bisher noch nie wund und hat eine super haut.

lg wiwi und philipp, der heute 5 monate alt geworden ist

11

Also habe auch zwei verschieden cremes vom KA verschrieben bekommen hat nicht geholfen nur schlimmer.
Bin in Urlaub gefahren und es war weg. War wieder zuhaus und es war wieder da.
Ich habe mich gewundert und gefragt was da anders war.... ich hatte andere Windel im urlaub benutzt.
Also habe ich auf andere Windel umgestiegen und es war tatsachlich wieder weg. Nichts mehr Zeit dem.