Wieviel Stunden am Stück schlafen eure Babys nachts?

Hallo,
wie lange schlafen eure Babys, wenn sie durchschlafen?
Wann gebt ihr die lezte Flasche oder die Brust und wann schlafen sie dann?
Marlene (morgen 7 Wochen) bekommt jetzt immer so gegen 20.00 Uhr ihr Fläschchen und schläft dann schon so 6-7 Stunden. Würde mich natürlich freuen, wenn sie mal bis 7.00 Uhr schlafen würde aber vielleicht kommt das ja bald.
So eine Nacht ohne Unterbrechung ist echt Luxus#gaehn
Liebe Grüße
Muckel#blume

1

hallo!!!leon ist am 4.10.05 geboren und er bekommt abends zwischen 20-21 uhr die letzte flasche und schläft dann bis morgens 6-8uhr...mein grosser hatte damals mit 8wochen um mitternacht die letzte flasche bekommen und hat dann auch bis morgens 10-12 uhr geschlafen..gg..

lg jen

2

Hallo Muckel,

also bei meiner Maus fängt es jetzt erst an mit dem besseren schlafen. Sie schafft jetzt 8 Stunden am Stück. Um sieben bekommt sie die Brust, dann schläft sie meistens bis 4 oder 5, dann noch mal kurz trinken, weiter bis um 9.
Da kann ich jetzt echt zufrieden sein. Denn sie hatte sonst immer einen 3-4 Stunden-Rythmus.

Mit 7 Wochen war bei uns noch garnicht an durchschlafen zu denken.

Lg Janine und Melina (22 Wochen)

3

Hallo,

so gut hatte ich es damals mit meinem Sohn auch.Er war keine 5 Wochen alt als er von 22 Uhr bis 6 Uhr geschlafen hat.
Gut es gab auch Nächte wo an schlafen nicht zu denken war,aber die waren eher selten.
Jetzt bei meiner Tochter sie ist 4 1/2 Monate sind die Nächte manchmal recht kurz.#gaehn
Sie geht meistens gegen 20Uhr-20.30Uhr ins Bett.Dann schläft sie irgendwann bis 1-3 Uhr.
Dann die #flasche und dann bis 6 oder 8 Uhr.
Ja aber so bin ich schon recht zufrieden.Ich brauch sie nur ins Bett legen und schon pennt sie.

LG,Fiori#blume

4

Hallo Muckel!

Also Finja schläft (glaube ich) höchstens 3 Stunden am stück, dann will sie wieder die Brust. Aber wir haben uns inzwischen so aufeinander eingestellt, dass wir beide dabei gar nicht mehr richtig aufwachen (Finja schläft bei uns im Bett). Manchmal sehe ich dann auf die Uhr, aber des öfteren komm ich nicht mal dazu, so kann ich nur so ungefähr vermuten, dass sie eben so alle 2-3 Stunden mal nuckelt. Ich genieße das nächtliche stillen total, weil es ohne schwierigkeiten (sie schreit sonst des öfteren die brust an) von statten geht :-D viele liebe grüße, nathalie und finja, 14 wochen

5

Hallo!
Colin bekommt etwa gegen 20 Uhr die letzte Mahlzeit. Dann lege ich ihn ins Bett und er ist meistens so gegen 20:30 Uhr eingeschlafen.
Er schläft dann bis zum anderen Morgen bis etwa 9 Uhr, manchmal auch länger.

LG
Kimmy

6

Hallo Muckel,

dir geht's doch schon richtig gut!!!

Ich wäre froh nach 21 Wochen mal länger als 2 Stunden am Stück zu schlafen. Das kriege ich mittlerweile wenigsten seinmal pro Nacht hin. Im Glücksfall sind's sogar mal 3 Stunden.#schmoll

Aber ich habe eine unterbrechungsfreie Nacht in Aussicht#freu. Am Samstag schläft Aaron das erste Mal alleine bei Oma & Opa. Meine Mutter weiß allerdings worauf sie sich einlässt und freut sich trotzdem, hat's sogar von sich aus angeboten. Ich wäre sonst nachts noch zu ihr gefahren, kann jetzt aber bei meiner Schwester schlafen. (Bekomme morgen nämlich für Samstag eine Musicalkarte geschenkt...#freu#freu#freu)

Bin mal gespannt, ob ich überhaupt noch durchschlafen kann...#gruebel#gaehn

Lieben Gruß

melanie

7

Hallo!

Also so im normal Fall schläft Antonia 11-14 Stunden durch. Es kann aber auch 1-2 mal im Monat passieren das sie nur 7-8 Stunden schläft.

LG Melli + #baby Antonia *01.09.2005

8

Hallo! Meine Tochter ist 5 Monate und ein Stillbaby. Sie schläft so gegen 23 Uhr ein und schläft 2 bis 3 Stunden. Dann will sie die Brust und schläft weiter, immer 1 bis 3 Stunden. Sie schläft neben mir damit ich nicht aufstehen muss, sonst wäre ich ja kaputt #freu

lg, oliivi

9

hi muckel,

mein kleiner ist am sonntag 10 wochen alt und schläft seit ca einer woche bis zu 10std am stück. er bekommt pre nahrung.

lg
lena+connor