5.30 Uhr - grrrr....

Hallo und guten Morgen,

Amalina wacht seit neuestem um 5.30 Uhr auf und ist hellwach. Im Bett war sie gg 20 Uhr. Tagsüber schläft sie zwar, aber nicht so viel (ca. 1-2 Std. vormittags und das gleiche nochmal nachmittags). Ich kann so früh morgens einfach noch nicht fit sein.
Kann es sein, dass sie weniger Schlaf braucht und ich sie nun tagsüber länger wach halten muss? Ich bin völlig am Ende und brauche Schlaf...

Liebe Grüße,
Alexandra mit Cecilia & Amalina (07.06.05)

1

hi

unsere maus geht mit uns gegen 22 uhr ins bett und wacht dann erst um ca 10-11 uhr auf!
am tag schlaft sie nur mittags ca ne stunde von alleine im wohnzimmer uaf der decke!

tips kann ich keider nicht geben aber versuch sie abend "auszupauer" mit uafn bauch legen toben baden usw.

ich muss bei uns dazu sagen das wir fast jeden tag unterwegs sind!
sei es bei freunden,einkaufen oder sonst wo.

lg und viel glück

steffi+cecilia-doreen #baby 15.7.2005

2

Hallo Alexandra,

ich hatte auch eine anstrengende Nacht. Lorelei ist erst um 23.00 Uhr gestern eingeschlafen und dann alle Stunde gekommen. Mann, es war irgendwann mal so schön wie bei dir. Ich hätte lieber eine Nacht mit Durchschlafen und 05.30 Uhr aufstehen als so was wie jetzt. Ich hoffe, es wird bald wieder besser und wünsche dir auch, dass sie bald länger schläft. Ich habe die Feststellung gemacht, das Wachhalten gar nichts bringt, außer noch mehr strapazierte Nerven.

Liebe Grüße
Tina & Lorelei *22.7.05

3

Hallo

ich wollte dir nur sagen das du nicht alleine bist !!!

Mein Kleiner hatte sonst auch immer super geschalfen aber seit ungefähr 2 Wochen ist meine Nacht auch so ca um .5.00 Uhr vorbei sonst hat er meinstens um halb vier eine Flasche bekommen morgens (ist so abends um18.oo Uhr schlafn gegangen ) und hat dann weiter geschlafen bis 8.00 uhr aber wie gesagt alles vorbei jetzt lasse ich ihn bis 19.00 uhr wach aber das bringt auch nicht viel ich hoffe das ändert sich wieder !!!

PS. ich fühle mit dir ;-);-)

4

Hy,
Hab mal eben so durchgerechnet. Deine Lütte schläft doch eigentlich recht gut. Ich glaube das Problem liegt in den Zeiten. Vielleicht solltest du sie abens länger wach halten, damit sie morgens länger schläft.
Unsere Maus schlief letzte Nacht so von 22.30 bis heute früh 6.00 Uhr. Ist mir eigentlch auch zu früh#gaehn, aber da müssen wir dann eh aufstehen, weil die Große zur Schule muß. Und nach `nem Riesenbecher Kaffee bin ich dann auch munter.
Aber tröste dich, es kommen auf alle Fälle bessere Zeiten!:-D
LG gigglepea

5

Hallo

Dann geh halt am Abend früher ins Bett.Wir stehen auch jeden Tag so früh auf.Irgentwann muß ich ja meinen Haushalt machen.

Sandra