Umfrage:Was macht euer Baby so einzigartig?

Hallo,

gehöre auch zu den neugierigen und möchte mal wissen was typisch für eure Babys ist#freu!

Na dann mach ich mal den Anfang:

1. Luca`s lächeln früh am morgen ist einfach wunderschön da geht die Sonne für mich schon um fünf Uhr auf.#huepf#sonne

2. Luca singt sich seit neuestem selber in den schlaf, weil ich zurzeit nicht kann (Weißheitszahn wurde rausgeschnitten). Das ich echt so süss anzuhören#cool.

3. In der Badewanne strampelt er so wild umher, dass das ganze Bad unter wasser steht. Es ist im auch egal wenn ihm Wasser ins Auge kommt#augen.

4. Wenn ich ihm das Gläschen gebe, macht er immer brrr... und das Karottenpüree fliegt mir um die Ohren#hicks.

5. Ich liebe es, ihm zuzusehen, wenn er seine Füsse in den Mund steckt. Da knuddelt er sich immer so richtig zusammen und ist so klein und kompakt wie früher#cool!

6. Ich liebe Luca einfach, er ist ein purer Sonnenschein (ausser er hat nen Schub). ;-)

ohje hab gemerkt, da könnte man ewig schreiben....

LG Nicole + Luca

1

Liebe Nicole,

super Umfrage ;-)

Typisch für meinen kleinen Schatz ist z.B.

1) er pubst mit dem Mund (apfuuuuuu) und haut dabei die Spucke raus (man muss aufpassen nicht bespuckt zu werden;-) :-p)

2) sagt man lange aaaahhhhh oder heeeeeyyyyyyy zieht er eine Schnute (soooooo süüüüß) #freu

3) wenn ich zu ihm sage "ich liebe dich" lächelt er ganz verlegen :-)

4) seit neuestem kaut er ständig mit offenen Mund(schaut für mich so aus, als würde er "ordinär" Kaugummi kauen).

5) er ist einfach einzigartig, weil er ein richtiger Kämpfer ist (er hat sein Geburtsgewicht innerhalb von 5 Monaten verfünffacht ;-) #freu) 996g - 5000 g!

Auch wenn wir viel zu tun haben mit ihm (er schreit sehr viel, hat(te) Koliken, muss immer bespaßt werden) ist es uns das alles wert. Wir möchten ihn nicht mehr missen wollen unseren Sonnenschein #sonne

Liebe Grüße

Tanja + Dustin *16.08.05

2

Hallo



1. Alinas lächeln , siehe VK#liebe#liebe
2. sie hat in der 8. Wochen schon durchgeschlafen
3. der Beikostbeginn war total unkompliziert
4.die ersten 2 Zähnchen waren über nacht und ohne #schreimeckern da
5.sie lacht auch mit fremden menschen > wir bekommen immer wieder geagt was für einen#sonneschein wir haben#hicks



Ich bin einfach so happy das es sie gibt !! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen


#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe



lg Steffi und Alina

3

Hallo Nicole,

meine Tochter singt am Morgen, wenn sie in ihrem Bettchen aufwacht, vor sich hin (davon wache ich dann auf und finde es supersüss anzuhören :-) )

Wenn sie morgens dann aufgewacht ist, kontrolliert sie ob ich wach bin oder nicht. Das macht sie so: sie hebt ihr Nestchen mit der einen Hand hoch und dreht ihren Kopf so hin, dass sie durch die Gitterstäbe schauen kann... Das erste Mal, wo sie das gemacht hat, war ich auch ausser mir vor Freude weil es einfach so süss war und man sieht, was für Fortschritte sie macht... Dann fängt sie meist lauthals an zu lachen wenn sie mich dann sieht. :-D

Meine Maus schnalzt mit der Zunge, das ist immer zum Schiessen #freu und sie fängt immer an zu jauchzen wenn sie laute Musik hört.

Wenn sie ihren Brei ist, macht sie immer "mmmmmhhh" und schmatzt vor sich hin, auch wird sie immer ganz unruhig wenn sie Mama und Papa essen sieht und will bei den "Grossen" dabei sein...

Jaja, solche kleinen Geschöpfe können einem ganz schön den Kopf verdrehen.... ;-)

Ich liebe mein #baby auch über alles und sie macht mich sehr stolz!

Lg und schönen Abend noch

Heyla #klee

4



Kurz und schmerzlos:

#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe

EINFACH ALLES

#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe

6

Hallo Nicole!

Also mein Sohn ist natürlich Einzigartig weil er für mich und meinen Mann das beste ist was uns Passieren konnte, aber ich hätte da noch andere Gründe

1.Florian kann das süßeste gei gei sagen ,da schmilzt das herz von jeden!#liebe
2.Er jagt die Katzen mit einer Ausdauer da muss Mama immer schmunzeln! :-D
3.Flo ist im Essen unschlagbar futtern ist sein Marken Zeichen!#koch
4.Sein lächeln macht Mama und Papa total schwach (er weis auch wie man es einsetzten muss)#augen
5.wenn im Bad einen Bam Bam heraus gebrüllt wird und mir das Wasser entgegen kommt ist das eindeutig mein Sohn! #schwitz
6.Florian ist genauso wie sein Papa der liebste Quatsch Kopf der Welt!#liebe

mir würden noch 1000 andere Gründe einfallen aber ich belasse es mal bei den 6,wünsche dir und deinen Luca noch viel Spaß

Liebe Grüße Sylvia und klein Florian

10

Hallo

Ich liebe alles an meinen Kind, lächeld ständig, bin ich mal traurig, brauch ich nur Dominik ansehen und es geht mir wieder gut. Er bringt mich zum lachen, ist unkomplieziert und ein richtiger Kuschler und außerdem wunderschön.

Ach ich liebe ihn ja sooooo sehr.
#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe

Lg Vicky und Dominik (8 Monate)

11

Jedes Baby und jeder Mensch ist einzigartig. Keiner ist wie der andere.

Mein Sohn kommt von mir und mein Gefühl für ihn ist einfach einzigartig. Mit niemandem sonst bin ich so fest verbunden.

LG Z.

12

Hallo,

1. Er hat das süßeste Lächeln der Welt.
2. Er lacht sich beim kleinsten Ding neuerdings total schlapp und kriegt sich nicht mehr ein.
3. Er hat ständig er, isst alles und wenn er was essbares sieht geht sofort der Mund auf.
4. Er hat ein Kampfgewicht von 10 kg und ist mit 7 Monaten 74 cm groß.
5. Seine abstehenden Haare sind einfach phänomenal. Die stehen sogar noch wenn er zwei Stunden ne Mütze anhatte.

Ich liebe einfach alles an ihm! Sogar wenn er Nachts zwei Stunden Theater macht.

LG
Michaela

13

Hi,

Also, ich liebe meinen kleinen Sonnenschein Fynn!

1.) Sein strahlendes Lächeln, wenn ich an sein Bett komme, wenn er gerade wach geworden ist.

2.) Er erzählt immer ganz viel und freut sich so, wenn man ihm antwortet.

3.) Er turnt unter seinenm Greiftrainer herum und routiert dabei auf dem Rücken immer hin und her, so dass er nach ein paar Minuten komplett woanders liegt als vorher, mal unter der rechten Querstange, dann unter der Mitte und dann unter der linken Querstange und wieder zurück.

4.) Sein Lachen, wenn er Fliegen oder "Laufen" darf.

5.) Sein strahlendes Lächeln, wenn er endlich etwas geschafft hat, dass er ein paar Tage versucht, aber nicht hinbekommen hat.

6.) Kein Geheule oder irgendwelche Probleme bei den Schüben noch im Moment beim Zahnen, er ist da ganz tapfer.

Liste unendlich erweiterbar ;-)

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)