Eure Meinung....zu laut???

hallo,
wir kommen gerade von einem 85. geburtstag wieder.gefeiert wurde in einem restaurant,ganz klassisch,rund 45 leute gute stimmung usw.
nu war da auch ein alleinunterhalter mit musik und n paar einlagen etc.kennt ja jeder sowas.
er war allerdings der meinung die musik wäre zu laut fürs baby (knapp 20 wochen) und er würde rausgehen usw.
also es war so,dass unsere kleine topfit und total gut drauf war,sie hat nicht gequengelt oder sonst irgendwas,eher im gegenteil,zwischendurch ist sie sogar auf meinem arm eingeschlafen.sie hat alle angelacht und ausserdem sassen wir ja nicht grad neben den boxen und heavy metal musik wurde auch nicht gespielt.....
da wo wir sassen war es zudem absolut RAUCHFREI,was mir persönlich 100 mal wichtiger war,ich hätte mich natürlich auch in die ruhige ecke zu den insgesamt 4 rauchern(mehr waren es zum glück nicht)setzen können.....
trotzdem wurde ich den ganzen abend böse von dem typen angeschaut....
ohne worte.
ich denke,wenn es ihr zu laut gewesen wäre,hätte sie sich schon bemerkbar gemacht.....
was meint ihr??
lg asile:-)

1

hi asile,

solange es deiner kleinen gefällt - warum nicht?
schließlich hatte sie ihren spaß, wie du schreibst!!!
und sie hätte sich sicher beschwert, wenn es ihr zuviel geworden wäre!

meine kinder ( 2 1/2 jahre , 4 monate) haben auch immer ihre helle freude daran, wenn mehr los ist.

nicht immer nur mama und papa, sondern einfach mal abwechslung!



lg, anna#pro

2

hallo asile!

also frieda fühlt sich im größten krach am wohlsten. ich dachte anfangs auch immer, dass wäre zu viel, aber sie liebt das! und überdrehen tut sie dann eigentl auch nie. das gute ist: sie schläft tatsächlich immer und überall...da könnte außenrumdie welt unter gehen ;-)

liebe grüße,marina

3

hy asile

mach dir keinen kopf!!!! du hast alles richtig gemacht! meine maus liebt musik (hat im bauch schon musik mitbekommen ;-))und sie hat es auch gerne, wenn mehr los ist! anfangs konnte sie wenn mehr los war tagsüber, nachts dann net gut einschlafen. sie war dann immer überdreht!! :-(
aber jetzt ist alles besser! wenn wir autofahren(sie liebt autofahren#freu#freu) dann hören wir auch immer radio oder ne cd. ich glaub ich könnt hardrock laufen lassen; sie würd trotzdem schlafen! ;-) sie mag die musik sehr und gestern haben wir im auto auch ne cd gehört und sie ist nach etwa 20min eingeschlafen! wenn deine maus den lärm nicht mag, hät sie sich bestimmt gemeldet!!!

lg anja und alessia *29.07.05*

4

Hi,
jeder hat eine andere Art der Kindererziehung. Die einen schleifen die Babys in verräucherte Kneipen, die anderen um 22.00 Uhr aufs Volksfest und, und, und.
Die einen regen sich über dies und jenes auf.

Jeder hat halt eine andere Schmerzgrenze. Ich werde auch zum Kinderhasser, wenn sie unatrig im Restaurant sind - auf den Stühlen toben und die anderen Nerven - andere finden es eher wieder lustig......

Grüße
Lisa

5

Hallo!
Der Mann hat nur seine Meinung geäußert und ich denke er meint es in bezug auf spätere Hörschäden.
Ob er recht hat weiß ich nicht aber da kann dir sicher dein Kia was zu sagen.
Gruß Arienne