Windeln laufen immer oben seitlich aus........

Hi,Ihr Lieben,

mein Süßer ist 3 Monate alt und eher ein Schmaler mit 5300gr.

Ich benutzte Pampers Baby Dry,Größe 2.
Jetzt habe ich Größe 3 gekauft,weil sie bei Stuhlgang immer auslaufen (seitlich ganz oben oder über dem Beinchen...)

Kennt Ihr das??
Habe auch keine Lust jetzt 1000 andere Windeln zu probieren und dann bei Nichtgefallen den Rest wegschmeißen zu müssen....

Wer hat Tips?

LG und danke,Alex

1

Hallo Alex,

Das Problem habe ich auch!Die Helena ist 3 Monate und wir nehmen auch Baby Dry Grösse 2.Es ist auch schon 2 mal dazu gekommen vor,,daß die Windeln oben ausliefen,entweder vorne oder hinter.Wollte auch schon mal die Grösse 3 nehmen aber bevor ich das tue,kannst Du mir sagen ob es mit der Grösse 3 besser geworden ist?

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( 14 Wochen alt)

2

Sorry,für die Tippfehler,habe gerade meine Kleine auf dem Arm und kann nur mit einem Finger tippen;-)

4

Ich kenne das und es macht mich jedesmal aufs neue sauer!
Annika ist dann so eingesch.... das ich body, strampler strupfhose etc.. auch immer mit auswechseln muss!
Zuerst dachte ich auch gut dann ist die Grösse zu klein geworden nimmst halt mal die andere und es war das gleiche!!!
Auf meine E-mail (direkt an Pampers geschrieben) bekam ich dann nur zu hören, das ich wohl falsch gewickelt hätte und somit dann alles wieder raus läuft, die kleine ist fast 5 Monate da werde ich doch wohl wickeln können, oder???????????????????
Ich hätte denen am liebsten postwendend die restlichen windeln wieder zurückgeschickt so sauer war ich!!!
:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[
Tja und da ich so wie du auch nicht andauernd ein Vermögen ausgeben wollte hab ich an Fixies geschrieben, ob ich wohl von denen eine Probewindel bekäme.
Und siehe da #freu#freu#freu
es gibt auch noch soetwas wie Freundlichkeit in Deutschland.
Wir bekamen einen sehr lieben Brief mit pers. Anrede, also kein null acht fünfzehn Mist, und 2 Windeln lagen 1 Woche nach meiner Anfrage im Postkasten.
Tja die hab ich dann ausprobiert und siehe da es ist wirklich besser geworden!!!#freu#freu#freu#freu
Seitdem weiss ich mir kommen keine Pampers mehr ins haus und die sollen mit die besten sein??? Das ich nicht lache....
So das tat mal gut .... ;-)
Aber das mit der Probewindel kann ich nur empfehlen!!

Lg
Michaela und Anni

13

Hallo Alex

Pampers hin und Fixies her,das ist mir noch nie passiert,nimm doch einfach die von Aldi die sind klasse hab ich nur.Kein wunder Po,kein auslaufen einfach klasse wieso immer die teuren die eh nix taugen?#kratz

lg cassio