Tummy Tub zu klein, und nun?

Hallo!
Blöde Frage vielleicht, aber wir haben folgendes Problem#kratz:
Bisher haben wir Johannes (*20.06.05) immer im Tummy Tub gebadet, aber so langsam wird er, glaube ich, zu klein. Wenn er sich hinsetzt, streckt er meist die Füße wieder oben raus. #freuER hat aber immer noch Spaß an der Sache. Sitzen kann er noch nicht. Soll ich mir jetzt noch eine Babybadewanne besorgen oder ihn in der großen baden? Wie habt Ihr das gehandhabt?
Danke für eure antworten!
Liebe Grüße,
Snoop u Johannes

1

Hallo,

den Tummy Tub gibt's auch größer zu kaufen...aber es ist dann ne andere Marke. Falls du beim Tummy Tub bleiben willst.
Wir haben die Wanne genommen, als Lucas da nicht mehr reingepasst hat.
In der großen badet er mit uns 1x die Woche, und mit Spielsachen, ansonsten halt seine Babywanne.
Vorallem verbrauchst nicht so viel Wasser wie in der großen...da ist ne Anschaffung von so einer Babywanne wahrscheinlich günstiger, als die Wasserkosten im Jahr, oder? Musst du wissen ;-)

2

Hallo Snoop,

wir haben immer einfach zusammen mit Luna gebadet #freu

Aber ansonsten kann dich dir noch Badesitze empfehlen.

Wenn die Kinder noch nicht alleine sitzen können, dann macht sich z.B. ein Daphne-Badesitz prima. Wenn sie später alleine sitzen können, da hatten wir einen von Lipski #pro

Gruß

Karen + Luna (29 Monate)

3

...ab mit euch in die große Wanne und versauft net :-D
Viele Spaß und Grüße Druschi + Mara *03.10.2005

4

Hallo, also ich weiss zwar nicht ob das so gut ist, aber Jonas geht immer alle drei Tage mit mir duschen und fast gar nicht baden. Wir haben auch den Badeeimer aber ihm hats nicht gefallen und mir auch nicht weil ich ihn immer nicht richtig waschen konnte. Kam z.B. nie richtig an die Käsefüsse um die zwischen den Zehen zu säubern. Duschen findet er klasse hat noch nie geweint und ich kann ihn richtig waschen.

Liebe Grüße Monja mit frisch geduschtem Jonas

5

Hallöchen Snoop,

unsere Zwillinge haben das gleiche Geburtsdatum. hihi
Die kleinen Burschen gehen mit der Badehilfe in der großen Wanne baden seit wir aus der Klinik zu Hause sind. Ist echt Klasse. beide haben keine angst vor dem Wasser und können sich frei bewegen (das Bad wird gut voll gesprizt). Und Du hast beide Hände frei sie zu waschen. Schau auf unserer Hompage da sind Bilder in Aktion (http://www.milupa-webchen.de/rzeczewskytwins/) November 2005
Badehilfe wird angeboten bei :
http://www.stehsegelrevue.de/baby-shop/Badehilfe.html

Viel Spass beim planschen
LG Jana#freu

6

hallo

wir gehen auch entweder mit unserem kleinen (4,5 monate) entweder in die große badewanne, oder ich geh mit ihm duschen. beides findet er echt klasse!

liebe grüße
rcb