Fisher-Price Reitspaß Winnie Puuh

Hallo

hat von euch jemand den Reitspaß Winnie Puuh von Fisher-Price ???
Ist im Woolworth dim Angebot statt 40 € kostet er nur 30 € .
Ist er zu empfehlen oder lieber nicht - Preis/Leistungsverhältnis ?

LG Kerstin und Isabel

1

hy kerstin

meine maus hat ihn zu weihnachten bekommen. als ich ihn auspackte musste ich zuerst mal lachen!! ;-)#hicks fand den einfach zu komisch!hab ihn schon öfters im tv gesehen!! ;-)
also er ist irgendwie ganz ulkig...sehr süss! find den winnie sowieso ganz knuddelig! =)
ich selber hät ihn net gekauft. (wär also nicht auf die idee gekommen)
aber die kleinen haben spass dran! meine maus schaut ihn dann immer mit gaaanz grossen augen an! ;-)

lg anja und alessia *29.07.05*

2

wir haben das ding auch unserem sohn zu weihnachten geschenkt. ebenso erst mal gelacht. colin findet es toll, obwohl ich persoenlich winni pooh gar nicht mag, aber den kindern muss es ja gefallen.... meiner grossen gefaellt es auch gut...#kratz

gruss mel

3

Hallo,

unsere Maus hat den Winnie auch zu Weihnachten bekommen... er reitet auf der Schildi, und wenn diese aufhört zu laufen, gibt's ja die Rassel dazu... paar mal rasseln und es geht weiter. Geht aber auch mit klatschen *g* Und Lucas hat jetzt auch klatschen gelernt, weil wir immer geklatscht haben.
Finde 30€ auch teuer, aber so kosten nun mal die Spielsachen...#schmoll aber was tut man nicht alles für die kleinen. #freu
Winnie's Text, den er beim reiten spricht, wenn es dich interessiert:

Winnie Pooh reitet los, mein Freund Schildi, der fährt uns...hierhin dorthin, rundherum, Winnie Pooh Bär fährt los... ohje, Schildi hat angehalten, kannst du Schildi noch einmal laufen lassen?

Winnie Pooh ist ganz schwindelig, wohin gehen wir Schildi? Das schauckelt aber ganz schön... Hurra...

Winnie Pooh liebt die Schildkrötenfahrt, rundherum wir gehen, Schildi ist ein toller Freund, das kann jeder sehen...uiiiiiii hihihihii

Kannst du Schildi noch einmal laufen lassen?

Lass uns hier hin oder dort hin, hier mal hin, dort mal hin, immer hin und her...uii.. Winnie Pooh liebt die Schildkrötenfahrt, rundherum wir gehen... nochmal bitte!

4

Hihi, wir haben den auch. Mein Mann nennt den immer den "Ossi-Winnie" (nicht bös gemeint) #hicks weil der immer sagt :,, Kannst du Schildi noch einmal laoufen loossen" das hört sich an wie wenn der sächsisch spricht !

Ansonsten interessiert sich Jonas noch nicht wirklich dafür. Muss wohl noch etwas älter werden. Süss ist das Ding auf jeden Fall.


Liebe Grüße Monja mit Jonas
(Der Dank Familie eine ganze Sammlung an Winnies hat Krabbel, Einschlaf und Reitspass Winnie Poo)

5

Hi,

Fynn hat den von uns zu Weihnachten gekreigt. Bis jetzt ist zwar meist die Rassel noch interessanter als der Winnie, aber ab und an schaut er ihn an und will, das er läuft. Nur das mit dem zum richtigen Zeotpunkt rasseln hat er noch nicht so ganz raus. Aber er ist ja auch noch klein.

LG,
Denise +#baby Fynn (*21.09.2005)