Ständig an der Seite nass

ich weiß , oft ist über das Thema schon gesprochen worden,
aber irgendwie passiert es immer wieder, der Kleine(5 Monate) wird wach , weint, und ist auf der ganzen Seite naß.
Trotz Penis nach unten legen, fest wickeln, passiert mit Pampers, mit Fixies, mit Lidl Windeln.
Langsam nervt es mich.
Habt Ihr noch irgendeinen Rat?

Danke für Eure Antworten

Sybilla_si

1

hi
das problem hatte ich auch alles gemacht nix half bis ich beim dm die babylove ausprobiert hatte und die sind bisher nie ausgelaufen toi toi toi
lhg melanie moit andreas 5w.
ps hab ich viel geld dagelassen an pampers fixies aldi cossies hab die dann verschenkt an ne freundin die hat ne mädel bei ihnr war es net so

2

hallo,
bei uns laufen auch ständig die pampers aus. Mit Aldi passiert uns das nicht.
LG
Susi

3

hallo......DOCH, auch mit Aldi!:-[

ich glaub....#gruebel....unsere #baby haben grad ne "zwischengröße"...wär doch möglich,oder?

lg mamijami.....die nachts aldi bzw hofer-windeln nimmt-meistens gehts gut#schwitz- und untertags easy-up pampers!:-)

4

hallo!

ich denke, du solltest mal die nächste größe versuchen!

nicki

5

hallo!

-genau- das theater hatten wir auch.

ob pampers baby dry, schlecker windeln, aldi´s, ect...

und halfen die pampers aktiv fit.
sind zwar teurer, aber seither ist´s nimmer nass!



lg kathrin

6

hallo,
ich bin auch der meinung wie mel...von dm die babylove windeln sind die besten...wir haben zwischendurch auch mal pampers oder fixis, vom schlecker die hausmarke gehabt aber alle waren sie mist und meine 2 lafen nach kurzer zeit aus...mit dm babylove windeln hab ich das problem nicht...
gruss moni

7

Hi,

bin auch ein Fan von Babylove windeln. Ab und zu passiert es aber einfach dass ne Windel ausläuft. Wenn sie viel trinken, dann pieseln sie eben auch viel.
Bei uns lag es damals, als meiner noch ein Baby war, oft daran, dass es Zeit wurde, eine Größe größer zu kaufen.

LG

8

Also unserer ist auch ständig nass, wenn wir die Babylove nehmen #kratz

Die am längsten trocken sind, sind bei uns mit Abstand immer noch die Baby Dry von Pampers.

lg

Melli + Finn (4 Wochen alt)