Baby, Arbeiten und Umzug ... bin total fertig !

Hi an alle die das lesen wollen,

Ich muß einfach mal ein wenig jammern, bin total fertig !
Als alleinerziehende Mama, die täglich min. 7 Std. mit dem Baby zur arbeit geht, habe ich mir dummerweise auch noch einen Umzug angetan !
Mittlerweile geh ich echt am Stock, die Kleine ist momentan etwas "schwierig" ( Zähne, Launen, Wachstumsschub ect.) , versucht sich momentan überall hochzuziehen und rumzukrabbeln, schläft Nachts kaum noch usw.
Dummerweise mußten wir aus unserer jetzigen Wohnung ausziehen, weil wir extrem laute und blöde Nachbarn haben, die uns permanet mit ohrenbetäubenden Lärm belästigen !
Naja, und dann ist da eben der Umzug, neue Wohnung komplett Renovieren, alte Wohnung komplett renovieren, zwischendrin die Kleine die krabbeln und beschäftigt werden will ...Kartons packen, lampen auf und abhängen...
Bin total fertig !
Brauch einfach mal ein wenig Zuspruch !Noch 3 Wochen und alles läuft wieder in geregelten Bahnen ! Bis dahin geh ich wahrscheinlich am Stock !
Vielen Dank für´s Zuhören !

Gruss

zicke + Anna-Laura ( 6.5.05)

P.S. zieht niemals mit Baby um, wenn Ihr keinen geeigneten Babysitter habt !

1

Hallo Zicke,

du hast mein volles Mitgefühl und ich drück die Daumen,dass du die nächsten 3 Wochen gut schaffst!!

Hast du denn niemanden der dir hilft oder dir zumindest mal die Kleine für ein paar Stunden abnimmt???

3

hi zicke,
hört sich nicht nur schlimm an, sondern ist schlimm.
wünsch dir alles liebe und dass du die kraft findest, alles zu meistern
in meiner heimatstadt gibt es ehrenamtliche helfer, vielleicht habt ihr sowas ja auch
die passen aufs kind auf, oder machen den haushalt, kaufen ein......

lg
liv