Wohin in den Urlaub mit 10 Monate altem Wurm?

Hallöchen,

wir sind am Planen von unserm Urlaub dieses Jahr - ob überhaupt und wenn ja, wohin?..

Ich würde ja gerne irgendwohin wo es Sandstrand gibt und Wasser, es aber nicht zu heiß ist (wollen im August weg) .. es darf aber auch nicht zu weit zu fahren sein #augen. Ich fänd Italien ja so toll, aber das ist ja recht weit. Was meint ihr, wo wart ihr denn mit Euren Kleinen, als sie so ca. 10 Monate alt waren?

#dankeund liebe Grüße zimtstern+finn (13 wochen)

1

Hallo,

unser kleiner Mann ist jetzt 20 Wochen alt, und wir werden im September nach Italien fahren. Wahrscheinlich zum Gardasee! Finde es persönlich im Spätsommer besser wegzufahren auch weil da die Ferien vorbei sind und nicht mehr so viel Tourismus ist.
Freu mich schon wahnsinnig drauf!#freu

LG Nicole+ Luca

2

Hallo Zimtstern!

Wenn wir im Mai mit UNSEREM Finn #freu in den Urlaub fahren, ist er auch fast 10 Monate. Wir fahren nach Holland an die Nordsee und mieten dort ein Ferienhaus. Das liegt direkt am Meer (200 m) und ist superpraktisch, weil Babybett, Stühlchen, Microwelle (für Gläschen) etc. vorhanden sind. Ausserdem ist es nicht so teuer, da man sich selbst verpflegen kann (uns kosten 2 wochen inkl. Kurtaxe 475 Euro).

Wird bestimmt toll, der erste Urlaub mit Baby #cool

Vielleicht wär das auch was für Dich?

Liebe Grüße

Christin & Finn

3

HAllo Zimtstern

Wir werden auch im Sommer das erste Mal mit Lino in Urlaub fahren und haben uns für Dänemark entschieden. Wir mieten ein Ferienhaus mit Sauna und Wirlpool #huepf#huepf
Das ist erstens nicht so teuer und nicht so weit und es gibt extra kinderfreundliche Ferienhäuser (Kinderbett, Hochstuhl etc.)
Schau doch mal im Internet unter www.sonneundstrand.de dort gibt solche Ferienhäser in ganz Europa (glaube ich zumindest)

Liebe Grüße
Beni