mein mann ist so toll!!!!!!!!!!!!!

hallo
muss mal meinen mann loben. unser baby ist fast 7monate alt. er arbeitet jeden tag sehr hart und lange. wir haben noch ein pferd. und er hilft mir so viel mit baby finde das unglaublich. ich darf 5tage die woche zum pferd fahren und er übernimmt sie. heute am sonntag war ich auch reiten und ruf ihn an und er sagt ich darf bleiben so lange ich will, dabei war ich schon 4stunden beim pferd. und was macht er ?hat gekocht und küche geputzt und baby versorgt. ein traummann oder?ich liebe ihn. eine frohe igraine#freu

1

meiner auch!!! Der hat nämlich heute ganz super leckeres Gulasch gekocht, mit Rotkohl und Klößen #koch

mann war das lecker! und die küche hat er danach auch geputzt. Und er hat ganz bereitwillig mit mir die wochenplanung gemacht. und er wickelt die kleine, wenn ich RÜckenschmerzen hab. Und holt mir meine Lieblings-schokolade (Lindt, entweder cresta oder caramel). und eben ist er sogar in die apotheke gefahren zum notdienst, weil sich unsere kleine maus am finger verletzt hat und wir keine pflaster mehr hatten.

gerade spielt er gitarre für baby und mich... klingt wunderschön, auch wenn er "nur" übt.. #liebe

Bei mir scheint heute die #sonne

So, das musste ich auch mal loswedern ;-)

2

Hallo,

ja ich hab auch einen tollen Mann erwischt! Superfleißig!!
Heut hab ich ihn beim bügeln erwischt#freu!
Er spült auch immer das Geschirr ab (so spar ich mir ne Spülmaschine ;-):-p)! Das kochen soll er aber lieber lassen da brennt nämlich sogar das Wasser an#freu!
Ausserdem kümmert er sich total süss um den kleinen!
Bin echt stolz auf meinen Mann!

LG Nicole+ Luca + Christian (der fleißige);-)

3

Da hast Du wirklich einen Traummann erwischt, pass gut drauf auf!! :-)

Ich habe auch so ein seltenes Exemplar erwischt, sag ich ihm auch ganz oft!! :-) Wir teilen alles auf, kochen, spülen, etc. wickeln, mit Baby schmusen ;-) Und jetzt, wo ich schwanger bin, entlastet er mich spürbar, DANKE SCHATZ!

Liebe Grüße und weiter alles Gute!
Simone

5

Hallo,

da muss ich doch glatt mitmachen, LOB LOB LOB für meinen Mann#huepf

Wenn er zuhause ist, wickelt und badet er den Kleinen und spielt ganz oft mit ihm bzw. nimmt ihn mir ab, damit ich was erledigen oder was für mich tun kann. Samuel mags auch sehr, wenn er ihm was auf der Gitarre vorspielt. Er geht für mich nach der Arbeit einkaufen, wenn wir was brauchen und hilft mir jederzeit im Haushalt.

Schade, dass es nicht für alle Männer selbstverständlich ist, dass sie auch ihren Teil zum Familienleben beitragen müssen.

LG Heidi mit Männerbande Matthias und Samuel

6

N`abend!!! #blume
Ich geb da auch mal meinen Senf dazu... :-)
Mein Mann ist momentan (anfangs war das nicht ganz so :-() auch toooootal lieb mit der Kleinen und kümmert sich und macht und tut!!
Es liegt wahrscheinlich daran, dass Nina sich seit einiger Zeit immer wahnsinnig auf Papa freut und ihn groß und breit anstrahlt #huepf wenn er heim kommt.
Er arbeitet auch sehr viel, geht morgens 6 Uhr außer Haus und ist abends vor 18 Uhr nicht daheim. #schwitz
Außerdem kriegen wir es mittlerweile sehr gut hin uns abzusprechen, wann wer was macht usw.
Auch bei Unternehmungen sind wir schon ein eingespieltes Team, so kommen Diskussionen gar nicht erst auf! #pro
Es ist wirklich toll eine kleine Familie zu haben...
#babyNina (*23.07.2005), Sascha und Mandy

7

Hallo,

ich hab zwar nicht so einen super Hausmann, aber ich liebe meinen Mann auch über alles.

Er macht wirklich alles für mich und unseren Sohn (bis auf die Hausarbeit). Er versucht sich zwar ab und zu im putzen, aber so gut klappt es nicht.

Aber er muss ja nicht alles können.

Wir gehen durch dick und dünn und ich bin noch verliebt wie am ersten Tag.

LG
Michaela