wie warm soll ich mein 2Wochen altes Baby im Kinderwagen einpacken?

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne mit meiner 2 Wochen alten Tochter spazieren gehen.
Was soll ich alles in den Kinderwagen legen und was anziehen?

Ich dachte ich mach das so: Lammfell, darauf den Fußsack (der ist a bissi groß) und dann Kind rein mit einer Thermohose und Pulli + Jacke und Mütze + Handschuhe und dicke Socken.

Meint Ihr das ist OK?

Gruß Nicole

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Meine hat garnicht so viel an. Sie hat ihre normale Kleidung an, sprich Socken, Pulli, Body und Strampler. Sie bekommt eine Jacke und eine Mütze auf. Die Hände sind im Daunensack gut verstaut (sie ist erst ein Monat alt, da geht das noch so).Der Kinderwagen ist mit einen Daunensack ausgestattet. Während ich meine kleine anziehe, legt mein Mann ein aufgewärmtes Kirschkernsäckchen in den Daunensack. Danch lege ich die kleine rein und das Kirschkernsäcken auf ihren Bauch und das wars auch schon.

2

Grüß dich!

Das ist doch ok so! (evtl. Fell in den Fußsack?#kratz)
Ich mach das momentan so:
Lammfell in die Hartschale des Kinderwagens, und meinen Sohn direkt darauf legen. Er hat Strumpfhose und Jeans an, dickere Socken drüber, Pulli und eine Mütze auf und so einen Fleeceoverall (den gab es mal von Tchibo- sind an Ärmeln und Fußenden umklappbar). Darüber lege ich ein Kissen und so geht es dann ab nach draußen :-D

Gruß Nicole

3

Hallo!
Erstmal ganz #liebelichen Glückwunsch zum Töchterchen! Ich habe meinem kleinen *15.12.2005 folgendes angezogen bzw. ziehe es ihm noch immer an:
- langarm Body
- Strumpfhose
- Socken
- Pullover
- Strampler
- Schneeanzug
dann ab mit ihm in den Kinderwagen. Da habe ich einen Lammfellsack drin. So ist der kleine immer schön warm eingepackt und es hat ihm bis jetzt immer gepaßt ;-). Also viel Spaß beim spazieren gehen wünscht
Lexie mit #sonneschein.

www.babypage-online.de