Wie findet ihr den Namen ?

Noemi 💕 ??

5

Nicht wirklich mein Geschmack, aber vollkommen in Ordnung.

1

Ok. Hatte nen hellblonden Lockenkopf mit diesem Namen im Jahrgang. Sie war sehr nett!

Manche sagten liebevoll immer " Das Nömi" zu ihr.
Ich persönlich mag Emmi lieber aber schlecht ist der Name sicher nicht! Kann man problemlos nehmen

2

Hallo!
Ich mag den Namen sehr gern und finde es toll, dass er auf i endet ohne süßlich zu sein.

3

Absolut wundervoll 🥰

So würde meine Tochter heißen, hätte ich alleiniges Stimmrecht gehabt 😊

4

Ich finde den Namen toll. Der Klang ist schön und er hat etwas seltenes/besonderes ohne zu ausgefallen zu sein.

6

... Besser als Naomi oder Naemi.

7

Ich finde den Name komisch.
In meiner Heimat ist Noomi oft. Noemi gibt es bei uns nicht. In meiner Sprache funktioniert das auch nicht, dass da ein E ist. Deshalb finde ich Noemi komisch. Aber ich mag Noomi gerne.

14

Wie meinst du das, dass das mit dem E nicht funktioniert?

19

Wir können Noemi sagen, aber von unseren Regeln für Grammatik ist geht das nicht. Ich weiß nicht, wie ich das erklären kann. Man kann mit unseren Regeln in der Grammatik nicht Noemi schreiben und sagen. Das ist dann immer ein ausländischer Name.
Ich spreche deutsch nicht so gut, dass ich ein gutes Beispiel weiß. Vielleicht ist es ein bisschen wie Jack . In Deutschland können alle Jack richtig in Englisch sagen, aber in deutschen Regeln geht das nicht, da muss man den Name wie Jacke sagen. Aber das ist ein schlechtes Beispiel

weitere Kommentare laden
8

Finde ihn toll und hatte ihn auch ganz oben auf meiner Liste. Ist leider an meinem Mann gescheitert.

9

Einer der aller schönsten Namen überhaupt. In meinen Armen liegt gerade auch eine wunderschöne kleine Noemi. Ich bin sehr sehr glücklich mit diesem Namen. Noemi war auch eine starke Frau in der Bibel, was ein weiterer guter Grund für diesen Namen ist :)