Umfrage Jungen Name!!!

Unsere Favoriten 😁💙❤

Welcher Name gefällt euch besser für ein Junge???

Anmelden und Abstimmen
4

Fio ist portugiesisch und heißt Draht!

Ich habe nicht abgestimmt. Alles furchtbar!

1

Tut mir leid, mir gefällt keiner der Namen so richtig gut#sorry. Habt ihr denn amerikanische/englische Wurzeln? Man läuft sonst leider in Gefahr in eine Schublande gesteckt zu werden. Von den Namen gefällt mir nur Colin, aber mit einem L (das ist die gebräuchlichere Schreibweise). Ich würde diesen Namen als Erstnamen wählen und dazu vielleicht:
Colin Elias
Colin Marlo/Marlon
Colin Milow
Colin Lewis
Colin David
Colin Jacob/Jake
Colin Henry
Colin Luan
Colin Tyler
Colin Lennox
Colin Jasper
Colin Dean
Colin Liam
Colin Bennet
Colin Sam/Samuel
Colin Damian
Ich würde die Namen englisch aussprechen, das passt dann besser zu eurem Stil. Bei den Zweitnamen finde ich kann man eher einen ungewöhnlichen englischen/amerikanischen Namen wählen, da der Name stumm ist und somit kein Hänselpotential bietet. Colin ist aber wirklich schön. Das ist auch alles meine Meinung, aber ich würde euch von stark amerikanisch geprägten Namen ohne entsprechenden Hintergrund abraten.

2

Jax Collin... auch wenn es nicht zur Auswahl steht...

Jax weil ich den Jax von den Sons toll finde
😊😁 und Collin weil es einfach ein schöner Name ist...


LG Tani

3

Ich mag Collin am liebsten..

5

Collin finde ich gut. Die anderen sind nicht mein Fall.

6

Bitte gib dem Kind einen normalen Vornamen, Jax etc. evtl als Zweitnamen. Du tust ihm so für die Zukunft keinen Gefallen und das sollte man bei der Namenswahl bedenken. Es geht nämlich nicht nur um dem persönlichen Geschmack der Eltern!

7

Jax Devin - klingt wie Jux Devil ;-)#schein#sorry

Fio klingt südländisch, Collin angloamerikanisch - für mich eine wenig prickelnde Kombi. Wie wär Fionn Colin?

8

naja, im Plattenbau bei Mailo Gruber ist sicher noch Platz.

9

Hochhaus.