Erfahrungen Brustvergrößerung

Mich würde interessieren, ob das Empfinden bzw. Gefühl in der Brust bzw. Brustwarzen noch da ist oder nicht nach einer Vergrößerung mit Implantaten. Kann jemand berichten?

1

Hallo, ich habe meine Brüste vor ca 6 Jahren machen lassen und untenrum sind meine Brüste taub und Gefühl in den Brustwarzen habe ich auch nicht mehr

2

Wurdest du darüber vorher aufgeklärt?

4

Ja das wurde ich

3

Ich denke es kommt ja auch auf die Technik an, wie die Implantate eingesetzt werden.

Ich hab vor 2 Jahren welche bekommen , schnitt brustfalte.
Hab ganz normales Gefühl in den Brustwarzen. Von Anfang an

5

Naja es kommt ja drauf an, ob du die Brüste nur vergrößern willst oder auch straffen. Beim straffen wird ja ein T Schnitt gemacht und die Brustwarzen versetzt. Ich denke da ist das Risiko schon höher kein Gefühl mehr zu haben.

Und dann ist es sicher auch ganz unterschiedlich pro Fall. Viele haben nach einem Kaiserschnitt auch kein Gefühl mehr um die Narbe rum. Manche bis zum Bauchnabel nicht.
Bei mir war schon nach wenigen Wochen das Gefühl vollständig wieder hergestellt. Merke überhaupt keinen Unterschied mehr.

6

Hallo, ich habe seit 3 ​​Jahren neue Brüste und meine Empfindlichkeit ist zurückgekehrt. Ich habe mich einer klassischen Brustvergrößerung mit Implantat unterzogen. Der Arzt von YesVisage hat mir jedoch bei der Konsultation alle Vor- und Nachteile erklärt. Meine Brüste endlich empfindlich sind, alles ist also in Ordnung. :-)