Dauerhafte Haarfarbe pink

Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich pinker Haarfarbe. Ich habe mir am Freitag pinke Strähnchen machen lassen und es wurde gesagt, die hält nicht lange. Die Enttäuschung ,nach der 1. Haarwäsche war es schon nicht mehr pink, Nun meine Frage, gibt es auch Haarfarbe die länger hält?#danke

1

Probier mal elumen aus. Da habe ich zumindest minder roten Farbe nur gute Erfahrungen gemacht :)

2

Hallo,

Sowas fällt generell schnell aus den Haaren raus, leider.
Meistens sind die Haare darunter ja auch nochmal blondiert und da hält generell dann schlecht weitere Farbe.
Die meisten, die ich kenne mit bunten Haaren haben einfach immer ein Töpfchen Directions zuhause im gewünschten Ton und färben damit eben ständig drüber, wenn es zu ausgeblasst ist.

LG

3

Hallo,

hab mir meine Haare vor ein paar Jahren auch mal mit Directions knallrot gefärbt, bzw erst blondiert und dann getönt. Leider hat es immer nur ein paar Tage gehalten und ich musste jede Woche mit Directions nachtönen. Das hat mich mit der Zeit so genervt, obwohl ich mich mit der Haarfarbe total wohlgefühlt habe, das ich es dann aufgegeben habe.

Elumen hab ich noch nicht getestet, aber schon viel Positives drüber gelesen.

LG Sommerkind

4

Habe ein Freundin, bei der sind die pinken Strähnen im Schwimmbad mit Chlor dann grün geworden... Lass dich da mal lieber von einem guten Friseur beraten, nicht dass du am Ende total enttäuscht bist...

5

Also ich gehöre zu den Menschen die nicht viel ausprobieren , aber Pink hat schon was, also würde mir Persönlich wahrscheinlich nicht stehen aber ich respektiere Menschen die sich sowas trauen.

Respekt. :-)

6

Hi,

Elumen ist glaub ich etwas langanhaltender. Aber wäscht sich auch aus.

LG

7

hab alles ausprobiert, auch elumen... keine chance. bei jedem bad war das wasser quitschpink, die haare danach nur noch rosa. 1x wöchentliches nachfärben ging mir dann irgendwann so auf den zeiger, das ichs gelassen hab...

lg bb