Online-Shop navabi?

Hi liebe Gemeinde,

ich wollt mal nachhaken, ob jmd mit diesem online-shop http://www.navabi.de/ erfahrungen machen konnte`? Ich hab da im Sale zur Zeit ein baumwollkleid entdeckt, dass mir sehr gut gefällt, aber wie siehts mitm Rückversand aus falls es nicht perfekt sitzt. Damit hatte ich bisher Porbleme bei online-shops, meist dauert es sehr lange für die abwicklung oder der kundenserice ist nicht der beste und nicht hilfsbereit.

Daher die Frage nach Erfahrungen.

mfg

1

Was genau erwartest du denn für eine Abwicklung bzw. Rückabwicklung, wenn du auf Rechnung zahlen darfst und kostenlos retournieren kannst?

Du hast doch schon die webadresse, dann lies' doch bitte auch genau was dort steht!

Unser Versprechen
PREISGEKRÖNTER SERVICE

navabi versucht es Ihnen so sicher und bequem wie möglich zu machen. Der Versand ist kostenfrei. Sie erhalten Ihre Lieferung in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen, und sollte etwas nicht passen, können Sie die Ware ohne Wenn und Aber kostenfrei innerhalb von 14 Tagen zurück schicken. Sie können also ohne jegliche Bedenken bestellen und anprobieren. Lesen Sie hier mehr über unser Versprechen:

Versandkostenfrei
Wir berechnen auf unsere Artikel grundsätzlich KEINE Versandkosten. Auch der Rückversand ist KOSTENLOS. Sie bezahlen also immer nur den im Shop angezeigten Preis.

14 Tage Rückversand kostenfrei
Sie können die Artikel bequem zu Hause anprobieren und falls Sie nicht zufrieden sind, einfach innerhalb von 14 Tagen zurück schicken. Mehr Info zur Retoure gibt es » hier

Schnellversand
Innerhalb von einem Tag nach Zahlungseingang wird die Ware per DHL verschickt. In der Regel erhalten Sie Ihre Ware 1-2 Tage nach Versand also insgesamt innerhalb von ca. 3 Tagen.

Kauf auf Rechnung
navabi bietet Kundinnen in Deutschland die Option, ihre Rechnung erst nach Liefererhalt zu bezahlen (Bonität vorausgesetzt). So zahlen Sie nur das, was Sie auch behalten möchten.

Persönliche Beratung
Unser gesamtes Team steht jederzeit gerne für eine Beratung und Hilfestellung zur Verfügung. Hier können Sie Kontakt mit uns aufnehmen: » Kontakt

2

Ich bin mit navabi sehr zufrieden. Alles gut!

3

Hallo torbus1336. Grundsätzlich kann ich immer empfehlen, bevor man einfach irgendwo bestellt, nach Shopbewertung zu suchen. Meistens gibt es da bereits welche von Kunden wie dir und mir. Gibt dafür sogar eigene Portale! Das größte was mir grade einfällt ist wohl http://www.shopbewertung.de Da gibt es wirklich unzähle Kundenmeinungen zu sehr sehr vielen Onlineshop aus allen Kategorien. Guck doch mal dort ob es da nicht was zu diesem Shop gibt.