Pandora kein Orginal Erfahrungen....?

Hallo,

meine Schwiegermutter hat mich mit dem Pandora fieber angesteckt :-).

Ich bin aber auf der Suche nach einem guten ersatz da mir das Orginal doch zu teuer ist.

Ich möchte aber nicht das der Schmuck abfärbt, steine verliert oder was abfällt.

Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen wo ich an relativ gute billig produkte komme?

Hat jemand erfahrungen mit diesem 1 - 5 € Schmuck aus ebay wie es da mit der haltbarkeit der Beats aussieht.

Orginal werde ich mir nach und nach mal schenken lassen aber Monate lang mit nur 1-2 Beats am Armband rumlaufen ist mir dann doch zu wenig dann lieber billig :-D

Danke :-)

1

ich hab mir immer wieder wenn ich was tolles geschafft habe (z.B. stationäre Therapie beenden ohne rausgeschmissen zu werden) ein teil gegönnt... aber jetzt fehlen mir noch 2 für entsprechende leistung und nächtes jahr im Oktober wenn ich meine Ausbildung mit einem schnitt besser als 2 abgeschlossen habe, bekomm ich noch eins. vonmir an mich :) dafür spar ich auch

2

wenn du schon einen qualitätsanspruch hast, solltest Du auch Geld dafür zahlen und nicht hoffen, das du dieses für 5 Euro bekommst...dann kannst Du auch im kaugummiautomat ziehen.
Grüsse
lisa

3

ich hab ein paar billigbeads und sag nur "nie wieder". die haltbarkeit ist gleich null, entweder sind die fassungen rausgebrochen oder angelaufen.

statt pandora trag ich jetzt lovelinks, die sind nicht ganz so teuer und ich find sie auch schöner und gönn mir lieber seltener was, aber dann ein gutes teil.

4

Hallo

ich habe nur Charmsarmbänder aber meine Cousine hat sich nun nachdem ihr ihr Original Pandora Armband geklaut wurde (Schwimmbad) eine billige nachmache gekauft und ist zufrieden.

Sie hat vieles von diesem Shop.

http://shop.charms4you.de/glasbeads-glasbeads-c-16_31.html

Sie möchte aber irgendwann zum Original zurück bloß lässt es das Ausbildungsgehalt nicht zu,im Moment.
Sie weiß bloß nicht das wir (die gesammte Familie)ein Original für Ihr Geburtstag nächsten Monat gekauft haben und auch Anhänger dazu.

Du kannst ja einige billige nehmen und dann nach und nach austauschen.

LG Denise

5

Habe mir letzte Woche einen neuen Anhänger gekauft und festgestellt, dass einige Sachen günstiger geworden sind *freu*

Ich würde NIE auf die Idee kommen, so einen nachgemachten Mist zu kaufen!! Wenn Pandora, dann richtig!!!

Eine sehr gute Freundin von mir arbeitet dort. Wenn ich einen etwas teureren haben möchte, dann sag ich ihr Bescheid und sie bestellt mir den. Dann muss ich nur den Mitarbeiter-Preis zahlen :-)