Time to Play - Bruno Banani

Nach langer Abstinenz habe ich heute Abend diesen Duft aufgelegt #verliebt ich bin ziemlich sparsam damit, weil er meines Wissens schon lange nicht mehr produziert wird...
Meine Frage nun.... Wie kann das nur sein? So ein toller Duft, hat er sich nicht rentabel genug verkauft, oder was steckt dahinter?

Kennt ihr einen ähnlichen Duft? Irgendwann wird die Flasche dann ja doch mal leer werden #heul

1

Ich habe ihn mal zu Weihnachten geschenkt bekommen und muss sagen, dass ich ihn überhaupt nicht toll finde.

Daher ist es für mich verständlich, dass er aus dem Sortiment genommen wurde ;-)

2

Hallo.

Diesen billigen Düfte halten sich nie lange am Markt, da sie einfach nicht das Zeug zu einem Klassiker haben (damit möchte ich gar nicht sagen, dass es unbedingt ein unschöner Duft ist) ...

... vor allem Düfte, die nach Mainstream-Modelinien benannt sind, wechseln ja ständig und sind schlussendlich nichts besonderes ... und weil sie durch die Vielfalt der Kollektion und den schnellen Wechsel, werden sie eben auch genauso schnell wieder vom Markt genommen (in unserem Rossmann gibt es ständig Ausverkäufe dieser Düfte) ...

... ich lebe damit ... zwischen hochwertigen Düften habe ich auch z.B. einen Duft von Esprit, den mir mal der Patenonkel meiner Tochter geschenkt hat und für den ich immer viele Komplimente bekomme ... ich wünsche ihn mir jetzt immer nach ... und es zeichnet sich jetzt schon ab, dass es ihn bald nicht mehr geben wird (zum letzten Weihnachten bekam ich 2 kleine Flaschen, da die große nicht mehr zu haben ist) ... so what ... es gibt genug Alternativen.

LG

3

Mir ging es so mit meinem absoluten Lieblingsduft von Jil Sander (den in der schlichten viereckign weissen Porzellanflasche). Seit fast zwanzig Jahren habe ich ihn- seit ca zwei Jahren kann man ihn nicht mehr kaufen. Ich habe keinen aehnlichen finden koennen- bekomme aber fast immer Komplimente, wenn ich ihn trage. Ich finde, da laeutt was schief.... :-)

4

Hallo,
Meinst du Sun? Den Duft kann man doch immer noch kaufen ! Lg z

6

Hallo

meinst du das:?

http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Jil-Sander-Sun_productbrand_1010518304.html

Falls du es im Theard über den Lippenstift noch nicht gelesen hast,der von dir empfohlene Lippenstift ist super,einfach perfekt!

LG Denise

weitere Kommentare laden
5

Hallo

ich kenne den Duft nicht aber mein Mann hat auch Düfte von Bruno Banani,gerade Dangeros Man.Der riecht einfach super und dafür das es ein"billig" Parfum ist riecht er gut und hält lange,bei ihm.

Falls du den Duft so toll findest gucke doch mal bei Kleiderkreisel,Ebay,Ebay Kleinanzeigen oder auch anderen Internet Shops,meist bekommt man dort auch noch sowas nachgekauft.
Bei Kleiderkreisel habe ich schon einiges gefunden und gekauft was es so im Sortiment nicht mehr gibt.

LG Denise

7

Ich habe vielleicht vor 2 Jahren einen Duft an meiner Tante gerochen und fand ihn schön. Es war ein Duft von Gerry Weber. Leider gibt es den nicht mehr zu kaufen. Hab ihn jetzt etwas teurer übers Internet erworben. Die Raritäten werden dann halt ziemlich teuer über ebay und Ähnliches verkauft. Aber wer sucht, der findet;-)