Überraschungswochenende für meinen Mann. Wohin fahren? Was unternehmen

Hallooo :)

Ich möchte meinen Mann überraschen und mit ihm einen kleinen Kurztripp nächstes Wochenende starten.

Freitag abend sind wir im Musical ''we will rock you'' in Stuttgart und die Kinder bis Sonntag bei meinen Eltern.

Jetzt die Frage: WOHIN und WAS tun ;-)

Ich würde gerne gleich morgens um 7 losdüsen und eine Nacht im Hotel verbringen.

Welche Stadt lohnt sich und hat auch für abends was zu bieten??

Wo gibt es ein tolles Erlebnisbad oder einen Freizeitpark etc.
(Europapark,Holiday Park und Tripsdrill kennen wir schon)

Wir wohnen bei Stuttgart und die einfache Strecke sollte nicht länger als 3h (allerhöchstens 4h) weg sein.

Wer kann mir Tipps geben?

Lieben Dank

Karin

1

HI!

also ich weiß nicht, ob ihr sowas in D auch habt, aber ich war mit meinem Mann vor ein paar Monaten in einem Romantikhotel und es war einfach traumhaft!!!
Kann ich echt nur empfehlen!!! #verliebt

Lg, Sabine

2

We will rock you ist glaub ich schon das größte Highlight, dieses Musical ist echt der Oberhammer! Gut ausgewählt!#verliebt

LG Schnasi#winke

3

Mein Mann und ich waren vor knapp 4 Wochen auch dort und es war sooo toll... #verliebt

Würde ich mir auch noch ein 2. Mal ansehen! :-D

LG, M.

4

Hallo!

Wäre München nicht toll....? #gruebel

Ist ja eine schöne Stadt, die einiges zu bieten hat! :-D

Um das musical beneide ich euch übrigens sehr... ;-) ... wir waren kürzlich dort und es ist einfach nur toll...!!! #verliebt

LG, M.

5

www.verwoehnwochenende.de bietet für jede Region und günstig Romantikwochenenden an. Habe das vor 2 Wochen mit meinem Mann gemacht und es war total super. Wir waren in Paderborn( denke zuweit für Euch) in einem 3 *Hotel. Sektempfang, abends ein Candlelight dinner, Komfortzimmer mit whirlpool, und eintritt in die erlebnistherme in Bad Lippspringe. Am Sonntag dann Late check ou ( nach 15!!!! Uhr) und Frühstück ans Bett egal wann. Auch eine Massage war noch dabei. Wir haben zusammen keine 300 Euro bezahlt

6

Hallo Karin,

München ist ja eine tolle Stadt: Viktualienmarkt, Englischer Garten, Frauenkirche, Marienplatz, Hofbräuhaus, Deutsches Museum,.....tolle Shpping-Möglichkeiten.....und ca. 40-50 km hinter München ist die Therme in Erding. Ich selbst war leider noch nicht da - habe aber von jedem, der bisher dort war nur das Beste gehört!

Liebe Grüße

7

Kommt darauf an wo ihr her kommt und wieviele km ihr fahren wollt!

as hälst du von einem schönen Wochenende in BERLIN???
Da gibt es schöne Hotels und viel zu sehen und auch die Blue Man Grup am Potsdamer Platz.

8

Oooh, das wären mal locker über 600 km von Stuttgart nach Berlin... #schwitz