2 fruchthölen oder ein Hämatom

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich hatte heute mein ersten Ultraschall Termin bei 5+5 Ssw
Mein Fa konnte sich noch nicht festlegen ob es 2 sind oder ein Hämatom ich würde mich sehr freuen über Erfahrungen und über euere Meinungen 🥰

1

Sah es vielleicht bei jemanden ähnlich aus die mit Zwillingen schwanger waren oder ein Hämatom hatten mach mich echt verrückt 😅

2

Ich hätte gesagt das sind 2. Ich hatte Hämatome und die sahen eher schwammig aus.

3

Ok das habe ich mir auch gedacht aber bin mir total unsicher und eine Woche zu warten kommt mir noch so lang vor Dankeschön für deine Antwort 😊hast du vielleicht noch ein Ultraschall Bild davon

4

Hallo ich würde auch sagen, dass es 2 sind. Bei mir sah es ähnlich aus müsste auch so in der selben Woche wie du gewesen sein. Sprach dann meinen Arzt darauf an und er meinte nur ich solle mir keine Sorgen machen eines wäre ein kleines Hämatom (da war ich echt erleichtert, konnte mir Zwillinge überhaupt nicht vorstellen). Beim nächsten Besuch eine Woche später meinte er nur trocken:" Ach, da sind ja dich 2" ich bin aus allen Wolken gefallen und jetzt sind meine Mäuse 9 Monate alt

5

Ja das ist ähnlich wie bei mir ich habe mein fa drauf angesprochen weil ich das direkt gesehen habe und sie meinte auch ist wahrscheinlich ein Hämatom könnte noch ab bluten dann soll ich mich nicht erschrecken
Ich war auch sehr erschrocken heute wir haben schon eine kleine Tochter die ist 2 Jahre alt und haben leider 4 Sternchen in einem Jahr gehen lassen müssen weshalb ich diesmal vorsorglich fragmin spritzen und ass100 und Progesteron nehmen muss wir hoffen einfach das diesmal alles gut geht egal ob 1 oder 2 Mäuse dazu kommen ich selber bin auch ein Zwilling wir sind schon ganz gespannt auf nächste Woche 🙈🥰 vielen dank für deine Antwort 😊

6

Huhu, bin ganz neugierig, was kam dabei raus? Ich war heute bei 5+0 auch zum US und man sah auch 2 Fruchthöhlen oder nur eine und ein Hämatom?! Muss mich jetzt 2 Wochen gedulden.