Erster BH kauf!! Welche größe??

Hallo...

Ich soll heute mit meinem Patenkind nen BH kaufen!!
Sie ist 11 und es wird wohl ein Sport-bh werden!!

Gibt es da verschiedene größen??

Muß ich auf etwas achten??

Woher weiß ich denn, ob er wirklich richtig sitzt??

Hoffendlich klappt das alles!!!

LG Jacky

1

unterbrustumfang, so brust vorhanden, messen oder messen lassen, das ist die zahl die meist immer dasteht als 75 a heißt du hast ein kleines körbchen und unten einen umfang von eben 75 cm

in dem falle von der kleinen wirds vielleicht eine 70 oder 65 a werden. es sei denn sie hat schon etwas brust, kann ich schwer einschätzen.... gibt ja schön schöne sachen ohne bügel, kauf ihr was schickes.... mein erster bh war mein ganzer stolz loool und mit minimäusen drauf.... nur auf bügel sollte man verzichten....

lg

2

hallo,
hihi - das kommt doch auf die statur und brustgrösse an - geh in ein fachgeschäft und lass das ausmessen.
grüsse, susi

3

hihi wie süß.. lang ist es ja bei mir auhc nicht her. bei mir war es allerdings ein push-up ;-) und er war mein voller stolz....wir haben ihn damals beim c&a gekauft des würd ich dir SEHR entfehlen. Geht on die kinder Abteilung da gibt es nämlich "teenie-BHs" und die sind für den Anfang genau richtig. Da gibt es noch keine richtigen BH größen sondern die ganz normalen Kleidergrößen. Ich fand die BHs suuuppeeer! leidre sind sie mir jetzt z klein...eiso ich würd auch alle fälle da einkaufen. da kostet einer+ Unterhose 9€. Eiso des is echt perfekt weil da gibt es echt schicke Muster und auch Spitzen usw... eiso viel spaß mit deinem Patenkind und des sind bestimmt die richtigen für sie. lg Bibi

4

Warum geht denn das Mädchen nicht mit, nur sie kann doch wissen ob der BH bequem ist!

5

Hallo Jacky

nimm das Mädel doch einfach mit! Sie sucht aus und dann schaut ihr nach der Größe, so einfach:-)

Grüßle
Sylvia

6

Hallo!

Ich finde BH kaufen ohne den Busen der rein soll ;-) geht garnicht! Sowas muss schon anprobiert werden. Soll ja auch sitzen, gerade wenn's der erste ist.

Bei mir passt nicht jeder BH immer in der gleichen Größe.

Liebe Grüße und viel Spaß beim ausprobieren. :-)
LP, die sich noch an ihren ersten BH erinnern kann. War das ein Teil... #hicks

7

Hallo

Kommt drauf an wer ihn kauft.Mein Mann kauft immer und bisher ohne Probleme.
Ich selber habe unserer Tochter einen gekauft und der sitzt nicht.Werde sie morgen zum Laden schleppen und da soll sie probieren.Dann gebe ich zwar mehr Geld aus aber gerade ein BH sollte gut sitzen.

lg