Wo macht Ihr mit Euren Jugendlichen Urlaub??

Hallo,
wo verbringt Ihr mit Euren Urlaub mit Euren Jugendlichen??
Habt Ihr zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür oder Suiten....
Wo hat ein jugendlicher keine Langeweile??
Gibt es irgendwo ein Hotel das bezahlbar ist und direkt am Strand liegt ??
Das 2 Zimmer mit Verbindung hat??
Über Tipps würde ich mich freuen....
Holidaycheck nichts gefunden........
und im Urbia Reiseforum gehts meistens nur um Kleinkinder........
Dabei fangen die Probleme erst mit unseren Großen an.
extra Zimmer und doch nicht getrennt, keine Langeweile..., die Kosten.....

Danke für Tipps und Eure Hilfe.
lg;-)

1

Hallo,

wir haben die letzten beiden Jahre den Urlaub mit unseren Kids ( 14 und 16 ) in der Türkei gemacht.
Meines Erachtens momentan die preiswerteste Möglichkeit einer Flugreise, ausser evtl. Bulgarien.
Hier werden bei den Reiseveranstaltern viele Familienzimmern angeboten ( auch durch Schiebetüre getrennt). Aber es werden auch oft zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür angeboten.
Einige Reiseveranstalter bieten auch Kinderermäßigung bis 16 (bzw.17) an.
Ich würde immer wieder eine Clubanlage mit All Inclusive wählen ( rechnet sich auf jeden Fall). Bei den All Inclusiv Angeboten solltet ihr darauf achten, was enthalten ist und was eure Kids so mögen, auch grad was die sportlichen Interessen angeht.
Weiss ja nicht wie hoch euer Budget ist, und ob ich hier Werbung machen darf, aber die Magic-Life Clubs sind toll, ansonsten auch die Reiseveranstalter mit den Clubhotels wie z. Bsp Nazar.
LG
Bea

2

Wir verreisen ziemlich oft, und nehmen immer Familienzimmer.

Die günstigsten Angebote sind Kroatien, Türkei, Ägypten und Tunesien. Allerdings würde ich da auf mind. 4* achten.

Nächstes Jahr ist unser Nachzügler 1 Jahr alt. Damit es unserer Großen nicht langweilig wird, kommt einfach eine Freundin von ihr mit.



LG

4

Erst mal Euch drei Danke.
Aber ich hoffe ich bekomme noch Tipps.
Denn Türkei waren wir schon und Ägpyten und Tunesien ist mir zu gefährlich.
Ich glaube Berge kommt dieses Jahr bei den Kids nicht gut an, waren die letzten 2 Jahre.
Da kann ich Südtirol empfehlen.

Wie gesagt warte noch auf weiter Tipps.
Gruss

3

Hallo,

wir fahren mit unserer "kleinen" Tochter (14) nach Österreich und machen Wanderurlaub, worauf sie sich schon freut. Wir mieten eine Ferienwohnung, in der sie ein eigenes Zimmer hat. Da sie diesmal keine Freundin mitnehmen kann (die kann leider nicht) haben wir darauf geachtet, dass wir einen Internetanschluß haben, wo sie sich dann wenigstens mit ihren Freunden bei icq "treffen" kann.
Die großen Tochter (18) genießt in der Zeit lieber die sturmfreie Bude für diese 1 Woche.

Gruß, mohmoh

5

Ich habe zwar kleine Kinder, aber wir waren damals in Italien/kalabrien in einem Resorthotel. Jugenclub war dabei. teeniedisko.... ziemlich viel und es war ein All-Inclusive Hotel. Man kann dort auch wunderschöne Ausflüge machen. Direkt am Meer - herrlich

Achso Sportangebote waren auch inkl....

LG Judith

6

Hy du

Hoffe bin noch nicht zu spät.

Also ich kenne die super urlaube von den "robinson" clubs.
Oder ein super hotel ist der "Park club Europe" in Teneriffa, dort ist jeden abend animation, die jugendliche können mitwirken etc.

es sind mehr kleine Apartments, als normale zimmer, kann man also super mit jugendlichen teilen.
Der Strand ist direkt über die strasse.

Super Pool-anlage, parkanlage etc... Echt toll. Kanst ja mal im Internet schauen.

Schönen urlaub wünsche ich.

Lg
Anja

7

Nach meinen Erfahrungen mit meinen beiden, inzwischen erwachsenen Söhnen:
Strandurlaub mit Jugendlichen geht gar nicht, schon gar nicht in heißen Ländern, weil sie sich nach kurzer Zeit langweilen!!
Begeistert waren meine Söhne vom Skiurlaub und vom Mountainbiken in Bayern und Österreich.

8

hallo sabine(??),
wir stehen dieses jahr vor dem gleichen Problem.
Uns interessiert , wie eure Lösung war.
Wir sind zu dritt, Sohn ist 15, den Parkclubeurope kennen wir schon.
lg
b.#cool