Welches Duschgel/Shampoo benutzt ihr für eure Kids?

Benutzt ihr normales Duschgel bzw. Shampoo für eure Kinder oder spezielle Kinder-Duschgels/-shampoos? Benutze für meine 8jährige noch Kinder-Duschgel und Shampoo für normale Haare + Spülung. Für meinen 4jährigen nehme ich noch Kinderprodukte für Haare+Haut.

1

Meine 6jährige benutzt das gleiche Shampoo und Duschgel wie ich, also ganz normale Artikel für Erwachsene.

FG H.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hallo,

Lillifee-Shampoo.


LG

3

Ich nehme meine Artikel für meinen Sohn.
Nur zum Schwimmen nehme ich ein All in One.

LG z.

4

Mein 9jähriger nimmt das Bübchen Sport 2 in 1 Shower & Shampoo.
Da gibt es auch noch ein Sorte Dschungel, riecht auch ganz lecker.

LG Katja

5

Wir nehmen Shampoo für Kinder, frag mich jetzt aber nicht welches! Das von Lillifee ist aber auch sehr gut!
Ich nehme das, weil sie sehr lange und sehr krause Haare hat! Und da braucht sie echt nen Weichmacher da drin! Wenn ich unser Shampoo nehmen würde, müsste sie danach noch Creme-Spülung reinhaben, und dann zieht sich das ja soooooo!!!

Aber Duschgel nimmt sie jetzt auch seit gar nicht allzu langer Zeit von uns!

LG

6

Huhuuu!

Erik ist sechs und in geht seit kurzem in die 1. Klasse. Ich benutze meistens noch Waschgel Kopf bis Fuß für ihn, auch zum Baden. Wir haben aber auch gerade ein Duschgel von DM, extra für Kids. Das ist günstig und gut hautverträglich. Schau mal, die sind das:

http://www.pinkmelon.de/magazin/pflege/zwei-neue-balea-for-kids-produkte-mit-spannenden-wissensthemen.html

7

Meine Tochter benutzt noch immer von Bübchen Prinzessin Rosalea Duschbad sowie Shampoo.

Zum Schwimmen nimmt sie das Bübchen Shampoo & Shower Kids mit.

8

Mein Sohn ist jetzt fast 7 und seit ein paar Wochen nimmt er unsere Produkte. Er will auch keine Kinderzahnpasta mehr.

Nur der Kurze hat noch die milden Kindersachen.

9

Hallo.

Für meine Tochter 6. Jahre alt kaufe ich noch Kinderprodukte.

Bübchen "Dusche und Shampoo" zum Duschen und auch für die Badewanne nehme ich noch Kinderbad.

Gruß Micha;-)