Wieviele Jeans haben eure Kinder im Schrank???

Hallo!

Wollte mal nachfragen, wieviele Jeans ihr so ungefähr habt...? Colin (wird nächsten Monat 4 Jahre alt) hat zur Zeit ca. 6 Stück, die er regelmäßig trägt. Da er aber gerade hin und wieder in die Hose macht (vermutlich Eifersucht, der kleine Bruder ist 3 Monate alt) und sich auch recht schnell dreckig macht finde ich das irgendwie knapp und überlege, ob ich noch welche kaufen soll.... #kratz

Wieviele habt ihr denn ungefähr?

LG Simone

1

Sorry, falsches Forum!!!

2

Hallo!

Meine haben nur 2 gute Jeans für die Schule und noch 3 ältere für draußen, die auch Löcher bekommen dürfen.

Soinchen#sonne

3

Habe gerade mal nach gesehen. Mein Sohn hat 16 und meine Tochter 8#schock#schock#schock

5

Hallo,
hast Du keine Waschmaschine?
Wozu braucht ein Kind 16 Jeans?
Oder reichen die bis zur Volljährigkeit?

11

das dachte ich auch gerade.

4

Mein Sohn hat ungefähr 10 Stück der kam jetzt in die Schule und ich denke man braucht da schon so einige !


LG Jenny

6

Huhu,

mein Sohn ist 8 hat ganz aktuell 3 neue Jeanshosen, 2 etwas ältere aber noch passende Jeanshosen, 2 Jogginghosen und 1 lange Hose aus etwas schickerem Stoff.

Das reicht locker flockig.

liebe Grüße

Andrea

7

11 Jeans, 2 gefütterte Jeans, 6 Stoffhosen, 1 Kordhose und ca 6 Jogginghosen...

LG
Melina

8

Hi,

meine Große hat mind. 15 jeans im Schrank. Und davon habe ich keine gekauft! Da sie mit Abstand die Kleinste in der Klasse ist bekommt sie sehr oft kleider von Freundinnen geschenkt, die denen zu klein geworden sind. Und meine Tochter findet das supi;-) (noch).

Mein Großer hat 8 Hosen im Schrank, davon die meisten mit Löcher, Jungs eben.
LG

Tanja 9,7,4,2

9

Hallo,

hier haben die Kinder etwa 20-30 Hosen im Schrank :-)

Meiner nicht.......LG Z.

10

Meine Tochter hat genug Jeans und auch Hosen im Schrank;-)
Momentan ist der Schrank aber noch mit 15 Röcken und 12 Kleidern überfüllt#schockDas hat sich so über den Sommer angesammelt,da waren Hosen bei ihr nämlich out!
Naja Mädchen halt#huepf
lg