Ende bei 6+1

Ich bin einfach fertig mit der Welt. Wir haben uns so sehr gefreut das sich unser zweites Wunder auf den Weg macht. Und nun ist es vorbei.
Ich habe so gehofft bis zum Ende. Kurz bevor das Drama los ging konnte man nicht mal einen Embryo sehen. Als die Blutungen anfingen war er plötzlich da.
Die Blutungen wurden schlimmer. Also ins KH. Da war der Embryo mehr zu sehen, also gewachsen. Also haben wir immer noch gehofft. Dann fingen diese unerträglichen Krämpfe an. Also wieder ins KH, Embryo aber noch da. Am nächsten Tag beim Gyn Termin waren Fruchthöle und Embryo weg. Meine ganze Welt ist in dem Moment zusammengebrochen… Ich fühle mich so leer, könnte nur heulen und weis nicht damit umzugehen. Dennoch muss ich irgendwie funktionieren für meinen Großen. Keine Ahnung wo mir noch der Kopf steht.

1

Hallo du liebe,

es tut mir sehr leid, was dir passiert ist.
Ich hatte 2021 auch einen Abgang in der 6. SSW.

Bei mir hat es sich leider zu weit am "Ausgang" eingenistet und ich hab gewartet bis es abging.

Meine Hebamme sagte am Telefon zu mir: Weine! Lass es raus, lass alles raus was du fühlst.
Und das erleichtert auch.

Ich kann dir leider keinen Rat geben, aber ich wünsche dir von Herzen, dass du die schwere Zeit schaffst und viel Unterstützung bekommst.

Und dann wünsche ich dir, dass du eines Tages dein weiteres Wunder im Arm halten kannst.

Du kannst mir auch gerne privat schreiben.

Wünsche dir alles gute !