UTS ungewiss wie es weiter gehen soll

Hallo ihr Lieben vielleicht finde ich ja Jemanden der in der selben Situation war oder ist
Ich habe letztens schon einen Beitrag erstellt darüber das wir letzte Woche erfahren haben das unser kleines Mädchen das UTS laut chorionzottenbiopsi und auffälligen Ultraschall ! Nun waren wir heute wieder da und haben die Entscheidung ein wenig v US Ergebnis Abhängig gemacht aber das ist alles eben nicht so einfach
Nt hat sich wieder etwas verschlechtert von 9,4mm auf 12,8 mm und am Herzen sind auch mehr wassereinlagerung Verdacht auf Herzschwäche und der Arzt meinte auch das oft die Natur auch schon oft vorher entscheidet und das Herz aufhört zu schlagen ..
Er hat uns empfohlen nochmal in 12 Tagen zu ihm zu kommen um zu schauen ob die wassereinlagerungen doch vielleicht zurück gehen !
Dieses warten ist einfach der Horror
Ich weine jeden Tag und weiß nicht wie ich mich entscheiden soll
Einerseits möchte ich die Natur entscheiden lassen ob sie es schafft oder nicht aber andererseits baue ich ja immer eine größere Bindung zu meinem Baby auf was immer schmerzvoller wird je weiter sie ss vorschreitet und ich weiß nicht ob ich das schaffe !
Ich weiß nicht mehr weiter
Vielleicht kann mir jemand da draußen helfen oder deren Erfahrungen Teilen? 🥹

1

Hallo,
das tut mir sehr leid und der Weg, den ihr gehen müsst, der ist unendlich schwer.
Uns hat die Zeit geholfen. Ich wollte nicht voreilig entscheiden. Wir haben unsere Kleine bis zur 19. Woche begleitet. Dass etwas nicht stimmt, wussten wir ab der 12. Woche.
Jede Entscheidung ist individuell! Jeder Mensch entscheidet anders. Deswegen kann man da auch keine Tipps geben. Für uns fühlte es sich richtig an, abzuwarten und erst einmal zu schauen wie die Entwicklung des Babys weiter verläuft.

Alle Gute!

2

Liebe Larry,
ich teile dein Schicksal nicht und kann nicht aus Erfahrung sprechen. Es tut mir sehr leid, in welcher schlimmen Situation du gerade bist. Eigentlich sagst du es schon selbst....du möchtest, dass die Natur entscheidet.
Ich glaube nicht, dass ein späterer Abschied schwerer ist. Du liebst deine Kleine jetzt schon über alle Maße.
Entscheidet die Natur, dann warst du einfach, so lange du konntest die beste Mutter für deine Maus und ihrer sicherer Ort.
Wenn du dich für einen Abbruch entscheidest, ist das Ende vielleicht etwas früher da, aber dann trägst du die Last der aktiven Entscheidung.

Ich weiß nicht, was leichter zu ertragen ist - wobei "leicht" hier mit Abstand das unpassendste Wort ist.

Es ist nahezu unerträglich und wird dir unvorstellbare Kraft abverlangen - so oder so. Egal wie du dich entscheidest.
Letztendlich hängt es davon ab, womit du besser umgehen kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Alles Liebe
Thala

3

Danke für deine Anteilnahme 😞❣️