schlafen eure auch nicht tief

mein kleinr schläft absolut unruhig also er liegt zwar still im bett aber er wird tierisch shcnell wach...auch wenn man nur ma bett leise vorbei geht....bei wem ist das sonst noch so....wenn erschläft kann man nichts tun er wird direkt wach auch tagsüber....

danke

1

Tach.
Wenn meine Maus erstmal schläft ist es auch egal wenn wer klingelt und der Hund bellt, der Mixer brummt...egal.
Ich hab mal gehört wenn man selber wärend der schwangerschaft eher in ruhiger umgebung war, würden die Zwerge es nicht kennen wenn es dann lauter ist...#kratz
Weiß aber nicht ob da was dran ist.Bei mir ist eigentlich immer was los.Ich habe manchmal eher das Gefühl das sie wach wird, wenn es zu ruhig ist#kratz

Aber jedes Kind ist anders!
(5€ für´s Phrasenschwein)

Vielleicht ändert sich das ja noch!

Grüße,
Yvonne & Liv#baby(*07.03.07)

2

Hallo,

wir müssen mittlerweile ganz leise sein, wenn wir schlafen gehen, denn Felix wird bei jedem kleinen Geräusch wach. Am Tag geht es halbwegs, aber nachts sind wir wie Mäuse! ;-)

LG, Anja mit Felix (*5.12.06)

3

Hallöle,

also nachts machen wir auch so leise wie möglich, damit unsre Maus mitbekommt, dass nun nachts ist. Aber tags erträgt sie alle Geräusche ohne Aufwachen.
Du solltest Deinen Kleinen unbedingt daran gewöhnen, dass tagsüber nicht alles auf Zehenspitzen gemacht wird. Er wird das lernen, auch wenns sicher etwas dauert. Wir haben von Anfang an vermieden, am Tage besonders leise in ihrer Umgebung zu sein, vllt. liegts auch daran.

Versucht es einfach mal, sonst könnt es irgenwann schwierig werden.

LG, Nora mit Selma (41 Tage alt)

4

Hallo,
das ist ganz wichtig und richtig so - und eine natürliche SIDS-Prophylaxe.
Das wird sich mit der Zeit noch ändern.

Grüße
Suse

5

also ich kann staub saugen und sie stört es nicht........#kratz

Man sollte auch nie zu ruhig sein.
Wenn mia untertags schläft, laufen ganz normal geräusche mit, auch wenn ich laut den geschirrspüler ausräume-stört sie net die bohne.....

Aber wenns abend ins bett geht, lass ich es insgesamt ruhiger angehen, auch schon 1 stunde davor.

Viell. ist er son schreckhafter und wird gleich wieder wach.

LG amelie_jane