Schlafsack zu groß/lang?

Hallo!

Ich verzweifle mit den Schlafsäcken😅 Ich habe nun einen mit Füßen probiert aber der ist zu lang, vermute ich? Wie eng muss sowas anliegen? Oben passt er gut aber wie gesagt in der Länge zu lang…

Freue mich über Tipps!

Lg, Cami

1

Der auf den ersten beiden Bildern sieht gut aus finde ich! Die Kleinen sollen ja die Option haben ihre Füße reinzuziehen wenn es kalt ist.
Der Dritte ist definitiv zu groß. Ich hatte aber das selbe Problem plötzlich mit Emma und Noah. Die haben immer super gepasst und plötzlich die neuen nicht mehr. 😅 Ich hänge dir mal ein Bild an, beide 70cm. Habe denen mal eine email geschrieben ob sich da was an den Größen in der Herstellung geändert hat.

2

Der dritte auf dem Bild, der zu groß ist, ist auch von Emma & Noah. 70 cm aber wirkt auch mich viel größer…kleiner haben die gar nicht da, da empfehlen sie die runden Schlafsäcke.

Der Schlafsack mit Füßen soll also nicht unbedingt eng sein?

3

Nicht ganz eng soweit ich weiß, damit die Füße eingezogen werden können. Als unser Kleiner noch 5cm kleiner war, ist er auch lockerer drin gelegen. So wie auf deinen ersten beiden Bildern.
Ich bin gespannt was Emma und Noah antwortet, das was wir diese Woche geliefert bekommen haben ist viel viel größer. Kann ja nicht sein. 😅 Vielleicht hat es dich auch getroffen.

Bearbeitet von Inaktiv